Aktueller Inhalt von Rose444

  1. Reaktion auf antibiotische Augentropfen

    Danke Malvegil für deine guten Worte! 🙏👍🌻
  2. Reaktion auf antibiotische Augentropfen

    Hallo Malvegil, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Tropfen haben die Augen eben auch extrem ausgetrocknet, trotz Feuchttropfen und viel trinken. Ob sich auch das dann wieder normalisiert nach einer Weile? Ich hoffe sehr! Liebe Grüße!
  3. Reaktion auf antibiotische Augentropfen

    Liebe Alle, auf Grund einer starken Bindehautentzündung musste ich nun 10 Tage antibiotische Augentropfen (Ofloxacin) nehmen. Anderes hatte leider nicht geholfen. Nun sind diese 10 Tage um, der Entzündung hat es soweit geholfen, doch meine Augen fühlen sich sehr „müde“ an und „belastet“, als...
  4. Neun essentielle Aminosäuren

    Liebe Kate, vielen Dank für den guten Tipp !! 🙏👍👍 Liebe Grüße !
  5. Neun essentielle Aminosäuren

    Liebe Leser, eine kleine Frage zu AMINOSÄUREN: das Produkt das ich bisher einnahm, wird leider nicht mehr hergestellt, bzw. hat plötzlich Zusatzstoffe die es vorher nicht hatte. Nun suche ich ein Präparat mit den 9 essentiellen Aminosäuren. Inklusive L-Histidin. Bitte kann jemand ein...
  6. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Hallo Barbara (auf der Heide), gerade bin ich auf dein posting hier gestoßen. Es liegt schon viele Jahre zurück. Doch gibt es eventuell (nach deinem Wissen) noch weitere Informationen über das Guaifenesin und der Tatsache das es auch Menschen helfen kann ohne Fibro? Abgesehen von dem Buch...
  7. Fibromyalgie/Guaifenesin nach Dr. St. Amand

    Hallo Drosera, Dankeschön für deine Antwort. Ja, wie in meinem post erwähnt mache ich das Protokoll, und hätte dazusagen sollen: das Protokoll nach Dr. St. Amand. Ich berücksichtige zu 100% die Regeln zu den Salicylaten etc. Man hört und liest viel über doch recht schnelle Reaktionen auf das...
  8. Fibromyalgie/Guaifenesin nach Dr. St. Amand

    Liebe Leser, gern würde ich etwas fragen zur Fibromyalgie Therapie mit GUAIFENESIN nach Dr. St. Amand. Mir geht es nicht darum das Mittel an sich zu diskutieren, ob gut oder schlecht etc. Sondern ich lese immer wieder über die Schmerzverstärkung zu Beginn der Therapie. Ich mache das...
  9. Triphala kombinieren mit Medikament, das sich nicht gut mit hohem Salicylatgehalt verträgt?

    Danke sehr, Oregano! Es geht mit in dem Fall jedoch nicht um Verträglichkeit. Ich nehme ein Medikament das sich nicht gut verträgt mit (pflanzlichen) Mitteln mit hohem Salicylatgehalt. Hätte es im posting präzisieren sollen.. Viele Grüße!
  10. Triphala kombinieren mit Medikament, das sich nicht gut mit hohem Salicylatgehalt verträgt?

    Liebe Leser, da ich über die Suchfunktion nichts genaueres finden konnte: Weiß eventuell jemand ob TRIPHALA sich gut verträgt bei Salicylat-Unverträglichkeit? Lieben Dank!
  11. Lagerungsschwindel

    Vielen Dank für das tolle Erläutern!🙏👍👍 Ich habe heute zum ersten Mal die Übung ausgeführt die mein Arzt mir gezeigt hat. Dabei war mir sehr schwindelig. Ich denke mal das wird so lange erneut passieren bis sich die Lage entspannt hat sozusagen? Darf ich noch kurz fragen: kommt das bei dir...
  12. Lagerungsschwindel

    Liebe Leser, gestern bekam ich einen Lagerungsschwindel diagnostiziert. Habe heute zum ersten Mal selbst die Übungen gemacht die der Arzt mir gezeigt hat. Mir war währenddessen und danach sehr schwindelig, und auch leicht übel. Bitte kennt jemand das auch mit dieser Übelkeit? Und: ist...
  13. Restaxil Tropfen

    Guten Morgen, eine kleine Frage zu dem homöopathischen Schmerzmittel RESTAXIL. Laut Angaben soll es frei sein von Nebenwirkungen. Doch wird mir nach Einnahme sehr schwindelig und ich werde sehr müde. Kennt das auch jemand von Euch von diesem Mittel? Gestern habe ich es zum letzten Mal...
  14. Untypische Reaktionen im Frühjahr

    Liebe Leser, geht es vielleicht jemanden ähnlich? Vor etwas über 2 Wochen war ich in einem botanischen Garten, und seitdem fühle ich mich komplett erledigt. Wie ferngesteuert oder betrunken. Dazu totmüde. Absolut erschöpft. Mich kaum noch rühren können. Schwindelig wenn ich raus gehe. Komme...
  15. Kinesiologie/Muskeltest

    Liebe Leser, vor wenigen Tagen hatte ich eine Sitzung bei einem (sehr erfahrenen) Kinesiologen. Dieser praktiziert den sogenannten Muskeltest. Er testete auch verschiedene Lebensmittel. Was heraus kam war jedoch teils recht anders als das Resultat aus einem detaillierten Lebensmittel Test...
Oben