Aktueller Inhalt von Ronny der Einfache

  1. Chronische Erschöpfung - Merkwürdige Besserung bei Infekt

    Hallo Flow999, ich würde sagen, da hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben. Was glaubst Du, was das im Körper für Wechselwirkungen haben kann, wenn die Darmflora / Darm nicht super sind. Ich habe mich mit der Thematik wegen der Krankheit meiner Freundin viel beschäftigt. Kronische...
  2. weißer Staub

    Hallo Samia, bist Du sicher, dass die weißen Partikel wirklich da waren und es nicht Einbildung war? Ich will hier nichts unterstellen, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe mir sogar mal eingebildet, mein Vater hat mich vergewaltigt. Was hast Du denn an dem Tag gegessen und/oder...
  3. Qualen im Körper, "seelisch"

    Hallo, ich bin 45 Jahre alt und habe seit meiner Jugend psychische Probleme die bis zur Schizophrenie gingen. Die Psychiatrien haben mir so weit helfen können, als dass ich durch die Neuroleptika keine schizophrenen Symptome mehr hatte. Ich habe mit 18 noch den Führerschein geschafft und habe...
  4. Vorstellung inkl Krankengeschichte; Missempfindungen etc.

    Hallo TRex, bei Hashimoto ist fast immer Gluten im Spiel, das heißt Gluten/Gliadin bindet an Schilddrüsengewebe und die Antikörper gegen Gluten/Gliadin greifen auch die Schilddrüse an. Gluten kann auch Nerven und Gehirn schädigen (siehe Datis Kharrazian:Was ist blos mit meinem Gehirn los). Ich...
Oben