Aktueller Inhalt von rockarazza0410

  1. rockarazza0410

    Leaky gut

    Habe auch Leaky Gut ..Und mir wurde Panaceo empfohlen als Kur Magen-Darm Repair besteht aus Zeolith und entgiftet auch kann noch nicht sagen wie es mir hilft aber vertragen tue ich es. Mit den Lebensmitteln kenne ich ..Leide wegen des Leaky Gut auch an Zöliakie, Histaminintoleranz vertrage keine...
  2. rockarazza0410

    Uns hat Covid auch erwischt

    Danke dir @Kate werde mir den Thread von Oregano noch durchlesen
  3. rockarazza0410

    Uns hat Covid auch erwischt

    Danke liebe @Iris 10 für die guten Tipps !! Werde ich gleich mal schauen was da für mich in Frage kommt! Vitamin D nehme ich aber Vitamin K noch nicht .. Danke schon für die guten Tipps
  4. rockarazza0410

    Uns hat Covid auch erwischt

    Meinen Mann und mich hat Corona nun auch erwischt! Leider hatte ich vor 6 Wochen erst eine schwere Kieferoperation (3facher Kieferbruch) und wurde während der OP 8 Stunden beatmet. Mein Immunsystem ist auch deswegen im Keller. Ich hab bisher diese Symptome: starker Husten mit brennen in den...
  5. rockarazza0410

    Kieferbruch-Operation, Komplikationen danach!

    Danke @giselgolf leider hab ich Schlafstörungen denke zuviel ist nicht gut!! Brauche ja Schlafmedikamente bin ehemalige Altenpflegerin und hatte auch ein Burn Out und hab derzeit ein Schlafmedikament da ich sonst gar nicht schlafen würde. Erdnussöl geht bei mir auch nicht !! Da ich...
  6. rockarazza0410

    Kieferbruch-Operation, Komplikationen danach!

    Ja ich nehme dass als Kapseln!! und bin zufrieden bisher nehme es aber erst 2 Woche gut verträglich und vegan ..Das ist mir wichtig ..Ich lebe in Tirol und kenne den Kurort und bin froh dass es aus unserer Gegend kommt.
  7. rockarazza0410

    Vegan und HIT

    schön wäre es wäre gerne vegan geblieben!! Aber du hast sicher nicht das Problem keine Hülsenfrüchte zu vertragen ..vertrage weder Kichererbsen noch Linsen weder eingeweicht noch frisch gar nichts also bei mir fallen alle Eiweißquellen durch Hülsenfrüchte weg..!! Hab nicht nur HIT sondern...
  8. rockarazza0410

    Vegan und HIT

    Danke für deinen Beitrag mir geht es ebenso! Ich war Veganer da bei mir Soja, Seitan, Lupinen und Hülsenfrüchte da ich extrem an HIT leide wegfallen kann ich nicht mehr vegan leben. Mein Internist und er ist auch TCM Mediziner meinte sogar das die HIT durch die jahrelange vegane Ernährung das...
  9. rockarazza0410

    Kieferbruch-Operation, Komplikationen danach!

    Danke Dir liebe @giselgolf Also Selen hab ich bisher nicht genommen danke..Citrate vertage ich nicht wegen dem Histamin ich habe derzeit ein veganes Vitaminprodukt von nautral aid daily vegan vitamins heißt es.. ob das aber ausreicht weiß ich incht ..Erbsen müsste gehen da ich ja auch die vegane...
  10. rockarazza0410

    Bitte Hilfe! Histamin, MCAS, Wechseljahre und nichts geht mehr.

    Hallo wünsche Dir erstmal gute Besserung hab auch eine HIT!! Bei mir beginnt der Wechsel erst lt. Frauenärztin Prämenopause aber mein Körper spinnt auch schon HIT wurde im Feb. 2021 diagnostiziert da ich das Problem habe das zuviel Histamin chronische Migräne mit Drehschwindel auslöst. Ich merke...
  11. rockarazza0410

    Hallo in die Runde

    Ich danke von Herzen liebe @ory für die freundliche Begrüssung
  12. rockarazza0410

    Ich habe meine chronische Migräne besiegt

    Danke für den Beitrag leide auch unter chronischer Migräne!
  13. rockarazza0410

    Gesundheitliche Probleme

    Ich frage mich auch oft was mein Problem sein könnte! Verspüre immer wieder Innere Unruhe, Herzrasen, Angst, und es schnürt und Puls rasen. Ich habe bisher viele Diagnosen bekommen: Angst und Panikattacken, Magen und Darmprobleme, Reflux, chronische Gastritis, Asthma bronchiale...
  14. rockarazza0410

    Kieferbruch-Operation, Komplikationen danach!

    Ich hatte vor 3 Wochen eine 3 fache Kieferbruch OP im Unterkiefer und mir wurden Titanplatten und Schrauben eingesetzt auch nach 6 Wochen ist nun die Mundöffnung schwer möglich und ich muss mich weiterhin flüssig und per Breikost ernähren. Eine Frage in die Runde wie lange war bei euch die...
  15. rockarazza0410

    Auch histaminintolerant und glutenunverträglich

    Grüße an dich hab das gleiche Problem wie du .... Bei mir werden auch die Intoleranzen immer mehr und auch die Lebensmittel die ich vertrage. ...Leide leider zusätzlich an einer chronischen Gastritis und Hashimoto und kommt oft auch auf die Zeit an ..manchmal vertrage ich manches ..manchmal...
Oben