Aktueller Inhalt von Ricki Kr

  1. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    Ich danke Dir. Für mich ist das alles hier noch ziemlich neu. Nur eins hab ich mitbekommen. Ohne essen ging es mir sehr gut. Außer dieser Hunger!!!!!!!!!! Langsam angefangen, dann kamen die Symtome auch langsam wieder. Wie kommt man auf Dauer mit der chronischen Form klar? Ich kann mir gar nicht...
  2. HIT: Chronische Verlaufsform (federl)

    Hallochen Ihr Lieben, nach einiger Zeit beobachten und prüfen meiner Symtome auf meine gegessenen Lebensmittel möchte ich morgen zu meiner Hausärztin gehen und bin gespannt, was sie zu HIT sagt. Test werde ich von ihr machen lassen. Wie ich gelesen habe, ist es gut auch gleich auf Vitamin B6...
  3. HIT: Kaffee und Tee

    Kaffee und Wein bei HIT danke euch!!! einerseits bin ich so froh, dass ich den grund meiner probleme wahrscheinlich erkannt habe, aber es ist trotzdem im moment so depremierend auf was man alles achten muß. da muß man eben durch, auch wenn es schwer fällt. da probier ich eben den normalen...
  4. HIT: Kaffee und Tee

    HIT: Biogene Amine: Histamin, Putrescin, Cadaverin u.a. Hallochen Rosmarin! Ich fange mit diesem ganzen Thema erst an und habe deshalb eine Frage zu Kaffee. Ich habe gelesen, dass Kaffee durch sein coffein nicht gut ist. Habe deshalb coffeinfreien löslichen Kaffee gekauft. Kann es sein, dass...
  5. Hallochen ich bin Ricki!

    Wie die meisten bin auch ich beim stöbern auf diese seiten gestoßen. ich habe von geburt an eine weizenallergie. danach kamen noch ein paar andere nahrungsmittel und heuschnupfen dazu. mit nachtkerzenöl bekam ich meine dadurch bedingte neurodermitis in den griff. nach der geburt meines ersten...
Oben