Aktueller Inhalt von richtlinie

  1. richtlinie

    Labor und Borreliose Nachweis

    Hallo an alle, ich leide seit ca. 10 Jahren an Borreliose. Im Moment habe ich wieder mit Symptomen zu kämpfen und wollte gerne, bevor ich eine Antibiose mache,nochmal die Blutwerte untersuchen lassen. Entweder in Ettlingen oder in Berlin im IMD. Oder habt Ihr ein anderes Labor, das Ihr mir...
  2. richtlinie

    ILADS 2010 Zusammenfassung!

    Hallo, ich bin noch nicht so firm, dass ich Deine ganzen Kürzel lesen und verstehen kann,- könntest Du bitte erklären, was z.B. KK und MP und Olmetec und End und Em, Pet, Bca etc. sind? Ich kämpfe nämlich ordentlich `rum und suche nach Hilfe! Danke für Deine Mühe! Richtlinie
  3. richtlinie

    Persistenz

    ILADS 2010 Zusammenfassung! Hallo an alle, in welcher Stadt findet man einen guten Borreliose Arzt?
  4. richtlinie

    Persistenz

    Hallo an alle, ich lebe jetzt schon seit JAHREN mit Borreliose und Co. Ich erlebe immer wieder Persistenzen und nehme erst seit gestern wieder AB. Gibt es irgend jemand, der bereits gewonnen hat im Umgang mit dieser teuflischen Infektion?
Oben