Aktueller Inhalt von Regulussin

  1. Genetische Tests (Erfahrungs- und Gedankenaustausch)

    DANKE für Eure vielen bunten Infos und Hilfestellungen. Ich bin noch neu hier und lese so viel ich kann, meine Konzentration ist mächtig geschwächt. Ich habe 1000 Fragen, reichlich schlechte Erfahrungen und suche auch nach einer Lösung für MCS, Borreliose und co. Wo finde ich etwas zu dem...
  2. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hallo Chris, schön, dass Du doch noch geantwortet hast, dachte schon, ich war zu ehrlich! Die Bratpfannentheorie, ich versuche es. Mein Mann war beim 1. Termin mit, war auch gut so, weil ja tausende Verbote gleich das erste waren...
  3. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hallo Chris, ich bitte Dich 1000 mal um Entschuldigung. Offenbar habe ich ganz ungewollt einen falschen Nerv bei Dir getroffen. Da Gegenteil wollte ich bewirken. Trotz Tränen der Verzweiflung versuche ich eine Richtigstellung. Zur...
  4. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hallo Chris!!! "durch Zufall habe ich mal wieder hier rein geschaut und festgestellt, dass es einen aktuellen Beitrag in meinem Thread gibt", diese Zufälle scheint es ja aber nicht zu geben!!! Auch unser Schicksal hat etwas zu...
  5. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Anfangs hatte ich auch überlegt, alles zu schreiben, wäre vielleicht noch länger geworden. 1. Frage, wie geht es Dir inzwischen, bist Du wieder ok? 2. Ich war frühzeitig in Neukirchen, die hatten mit allem Recht. Bei mir war es...
  6. MCS (Multiple Chemical Sensitivity)

    Liebe Hildegard, hoffentlich schreibst Du nach 10 Jahren hier noch fleißig mit. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich beim Suchen nach Zusammenhängen MCS/Formaldehyd und co. auf diese Seite kam. Jetzt bin ich fleißig am Lesen und staunen. Bisher fand ich nur Blogs, wo Aufpasser das...
  7. Diskussion zu Datura's Arbeitshypothese "Wie entsteht MCS"

    Diskussion zu Datura's Arbeitshypothese "Wie entsteht MCS" Tolle Zusammenfassung, fünf Jahre später immer noch aktuell!! Ich verehre Dr. Ohnsorge. Er ist nicht nur ein hiesiger Pionier der Umweltmedizin, ich verdanke ihm mein Leben!!!! Leider ist er schon im Ruhestand. Heute stellt sich mir...
  8. Befundinterpretation ATP-Profil

    Dazu riet mir mein Anwalt jetzt auch, bei Dir ist 2008 (der Beitrag) schon etwas Zeit ins Land gegangen. Geht es Dir gesundheitlich besser? Dazu interessieren mich Tipps!!!! Gibt es zu Dienstunfall und Formaldehyd Urteile? Mich interessiert der Zusammenhang MCS/Formaldehyd. Die Gutachter...
  9. MCS mit Borreliose

    Hallo in AT, CH, D und weltweit! Danke, dass ich hier aufgenommen wurde. Wie ich einigen folgen konnte, ist es ein langer Weg, Recht zu bekommen!!! Wichtiger ist mir nach den Irrwegen durch die Medizinlandschaft derer, die den Eid vergessen haben, Gesundheit zu erlangen. Es gibt unter den...
Oben