Aktueller Inhalt von ratlos87

  1. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Arzt in der Notaufnahme einer recht großen Klinik, der hat sich die Schilderung des Spitals durchgelesen und für ihn war das sofort klar. Wieso ich nicht draufgekommen bin, hmmmm weil man jemanden doch wirklich nicht am gleichen abend wieder nach Hause lässt und irgendwie denkt man bei Sepsis...
  2. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Ich scheine wohl die Räsel´s Lösung gefunden zu haben: Urosepsis (erklärt die Synkope, etc....)... Der Infekt muss nochmal einen ziemlichen Schub bekommen zu haben und deswegen hats mich aus den Latschen gehaut- das anhaltende Schwächegefühl etc. liegt also noch im Rahmen... Gestern waren...
  3. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Danke für eure Ratschläge und Denkanstösse, aber irgendwie hab ich auch nicht so recht die Ahnung was ich machen soll :confused: An eine Unverträglichkeit des Antibiotikums glaube ich nicht, denn ich hab die besagten Präparate schon häufiger nehmen müssen und das Erbrechen/ Umkippen kam mit...
  4. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Die anderen waren gut... Langzeitzucker war auch im Rahmen... Vielleicht doch Galle?! Hatte in letzter Zeit schon recht viel psychischen Stress
  5. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Also kein Diabetes.... Entzündungszeichen immernoch leicht erhöht und gamma-gt leicht erhöht... alles andere gut :confused:
  6. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    So, der Arzt hat Blut abgenommen und gleich mal den Langzeitblutzucker mit angekreuzt, er meinte aber auch, dass bei extrem starken Schmerzen der Blutzucker hochgeht... Heute abend um 18 Uhr müsste ich schon mehr wissen... Dafür hatte er starke Probleme meinen Blutdruck überhaupt zu finden, Puls...
  7. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Bei mir wurde mit 19 ein vesikorenler Reflux festgestellt und dann auch recht zügig operiert- da wurde geschaut, ob der nicht wieder da ist, das meinte ich mit der Reflux ist dicht, sorry bisschen... Steinemäßig konnten sie im Röntgen auch nichts sehen, vielleicht eben auch schon ausgepinkelt!
  8. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Reflux dicht und keine Anzeichen dafür, dass im Harnleiter-Blasenbereich irgendwelche Engstellen sind. Ketone waren angeblich im Urin, morgen 9:20 Blutabnehmen um den Blutzucker nochmal gegenzuchecken...
  9. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Untersuchungen alle ohne Befund :mad:
  10. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Hatte mit Steinen noch nie Probleme... Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich dran denke, dass man einfach ohne Diagnose nach einer Akutsituation einfach heimgeschickt wird, so von wegen Psychoschiene und gibt halt empfindliche Menschen und weniger empfindliche Menschen...
  11. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Vielen Dank für deine Antwort... Nierensteine wurden ausgeschlossen, im Sono nichts zu finden... Morgen gehe ich in die Urologische Klinik wo mein Reflux 2007 operiert wurde und ich hoffe, dass man was findet.... Natürlich macht mir auch der erhöhte Blutzucker inkl. Zucker im Urin sorgen, bisher...
  12. Welcher Test gibt ein 100% Ergebnis ob eine Laktoseintoleranz besteht oder nicht?

    Welcher Test gibt ein 100% Ergebnis ob eine Laktoseintoleranz Bei mir wurde es per Blutzuckermessung gemacht und nach 2 Stunden stellte sich auch dann Durchfall ein- war eindeutig!
  13. Gorgonzola bei LI ok?

    Ich vertrage nur den sehr reifen Gorgonzola.... Und ganz besonders aufpassen, weil es oft auch Mascarpone-Gorgonzola gibt und da wirds dann kritisch!
  14. Neu hier!!!!

    Hallo, bin fast 25, Studentin und wohne Nähe Zürich... Hoffe auf regen Austausch mit euch :-) LG Ratlos87
  15. Kreislaufkollaps ohne Grund?!

    Hallo, ich laufe jetzt seit einer Woche wie Falschgeld durch die Gegend und hab einfach keine Ahnung mehr.. Vor einer Woche habe ich aus heiterem Himmel einen Kreislaufkollaps erlitten und wurde dann am Abend wieder aus dem Krankenhaus entlassen... Ich muss dazu sagen, dass es so richtig los...
Oben