Aktueller Inhalt von raindrop

  1. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Im übrigen bin ich soweit ohnehin auf alle deine Argumente eingegangen-deine letzten Rückmeldungen darauf hast du in Form beleidigter Angriffe gegen mich geliefert. So viel zur Diskussinskultur. LG
  2. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    FataMorgana, wenn du wenigstens ein einziges sinnvolles Argument gebracht hättest, das meine eigenen kontra bietet-ich wäre gerne darauf eingegangen..Was soll ich aber darauf antworten, wenn du z.B. schreibst, Braco würde fürs 8 min stumm stehen und in die Menge blicken Geld kassieren"? Du weißt...
  3. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Heather-Ja, ich gebe dir Recht, dass man sich immer zwei Meinungen zu einem Thema anhören sollte-falls das FataMorgana oder sonstjemand nicht so aufgefasst hat-dann tut es mir auch leid-ich meine ja nur, man sollte ein bestimmtes eigenes Wissen zum Thema haben. Ist Braco wirklich so...
  4. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Da muss ich auch leider ironisch werden: Es ist wirklich soo schlimm, wenn der Mensch so vielen helfen kann, nicht?? Ja, was soll man da wohl dagegen unternehmen? *Ironie aus*
  5. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Siehst du? :D Danke! Ja, ich hatte also wieder Recht, sogar ohne "vermuten" zu müssen...Wenigstens hat also deine Mama was Positives durch ihn erfahren! Vielleicht erinnerst du sich dann noch irgendwann an ihre Worte. So wie du argumentierst, ist es schwer sich des Eindrucks zu erwehren...
  6. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Und noch was FataMorgana-glaubst du selber im Ernst, dass es ein Mensch, der nicht ein einziges Wort vor der Menge spricht, schafft, einfach so ohne Grund auf einmal in halb Europa und Amerika Massen von Menschen anzuziehen, die nicht nur aus Neugierde, sondern wiederholt und aus Überzeugung zu...
  7. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    FataMorgana, Deine Argumentationsweise spricht Bände und bestärkt mich nurmehr in meiner Überzeugung, wobei auch ich der Meinung bin, dass jeder letztendlich das glauben soll, darf, kann, was er will. Du meinst, das Einzige was Braco dafür bietet, seien einige Minuten seines Blickes, welchem man...
  8. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Braco ist alles andere als ein "Redner"-er redet eben nicht-früher als die Anzahl seiner Besucher noch kleiner war, hat er normal geredet-wie es in einer normalen Interaktion von Angesicht zu Angesicht üblich ist. Um einer größeren Anzahl an Menschen helfen zu können, musste er die Methode...
  9. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Weißt du was du hier verlangst? Er soll keinen Franken, bzw. keinen € oder Cent für seine Leistungen verlangen und sie trotzdem anbieten? Wie soll es möglich sein, die Organisation, die Mieten für Räumlichkeiten, seine Reisen, die er ja immerhin nicht für sich, sondern den Menschen zuliebe in...
  10. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Ich antworte dir gerne darauf, denn wenn es im Speziellen um Braco geht, um den sich dieser Thread hier dreht, sehe ich, dass du auch darüber zu wenig informiert bist, wenn du gerade das als Gefahr herausstreichen willst- Es wird auf Braco's Webseite, bei Veranstaltungen, etc. zum Ermüden daran...
  11. Braco - Hilfe und Heilung durch den liebenden Blick

    Es tut weh, über einen Menschen, der schon so vielen geholfen hat, immer noch so viel Falsches und Vernichtendes lesen zu müssen. Was soll es mit einer Sekte zu tun haben, wenn einer Person, einzig und allein dadurch, dass ein Nahestehender in einer Session ein Bild von ihr gehalten hat...
Oben