Aktueller Inhalt von raggiodisole

  1. Salz - vom weißen Gold zum weißen Gift

    Ja das finde ich gut :-) Pizza esse ich manchmal auch, mache sie mir aber selber (wird von mal zu mal besser) Finde ich toll was du machst und das du schon was geändert hast,weiter so
  2. Salz - vom weißen Gold zum weißen Gift

    Wie geht es dir seit du das Kochsalz weglässt??? Ich hab ganz positive Erfahrungen Im Bio Laden ist es sicher teuer. Man sollte sich auch achten beim Meersalz dass es nicht raffiniert ist. Bio Laden und Apotheken verkaufen eben meistens raffinierten, also auch wieder behandelt.
  3. Salz - vom weißen Gold zum weißen Gift

    Ja stimmt, wir haben es auch selber probiert und haben nur gute Erfahrungen bis jetzt. Wir benutzen es zum kochen, zum trinken, zum baden und für die Zähne nur Himalaya Salz und wir haben super Ergebnisse. Viele sagen die Salze kommen nicht aus Himalaya sondern aus Pakistan, aber der Himalaya...
  4. Salz - vom weißen Gold zum weißen Gift

    Sole ist der größte Feind der Kosmetikindustrie, es hilft zugleich gegen trockene und fettige Haut, soll wahre Wunder wirken im Beseitigen von Narben, Streifen aus Bindegewebsschwäche, Orangenhaut (Cellulite), aber auch zum Augen- und Nase ausspülen kann es benutzt werden, eine Brille ist dann...
  5. Hintergründe zu Industriezucker

    In Großbritannien ist die Werbung für zucker- und fettreiche Produkte im Kinderfernsehen seit 2008 verboten, was man sicherlich als kleinen Sieg gegen die Zucker-Mafia werten kann. Ob so etwas viel hilft, ist eine andere Frage, zumal wenn die Eltern sich selbst nur von Cola, Chips und...
  6. Menstruationsstörung---kein Eisprung!

    Menstruationsstörung---kein Eisprung!!! :-( Die Aerzte haben alle mögliche Theorien gehabt. Ich bin Magersüchtig, treibe zuviel Sport oder ich bin in einer sogenannte Menopause. Ja die Hormone habe ich getestet. Anscheinend habe ich zu wenig Oestrogen, aber es ist den Aerzten dann doch komisch...
  7. Menstruationsstörung---kein Eisprung!

    Hallo, hab mich heute neu angemeldet. Hab ein Anliegen der mich sehr beschäftigt und weiss nicht mehr weiter. 2006 habe ich mit der Anti-Baby-Pille aufgehört, nachdem ich es 10 Jahre eingenommen habe. Seit dem habe ich kein Eisprung mehr. Bin schon bei 6 verschiedene Frauenärzte gewesen und...
Oben