Aktueller Inhalt von Pusemuckel76

  1. Pilz im Mund und Rachen, Panik das es doch was schlimmer ist

    Guten Abend, Es ging mir lange Zeit gut,bis jetzt. Bei mir würde ein Pilz im Mund und Rachen festgestellt. Behandelt wird er,aber es gibt im Rachen immer wieder Stellen,die plötzlich anfangen zu Blüten. Das versetzte mich,wenn ich es sehe in Angst und Schrecken,bin ja eh so ängstlich wegen...
  2. Ich brauche Rat zu meinen Symptomen

    Ich werde mir das mal durchlesen, ob das in frage kommt. Danke für den Hinweis. Will nur das es etwas besser wird, dann wäre ich schon zufrieden
  3. Ich brauche Rat zu meinen Symptomen

    Ich esse wie immer wobei der Wärme nicht wirklich groß. Laktose Intoleranz hab ich, aber ich trinke eh nicht so Milch und Sahne usw vermeide ich sowieso. Was fing wie gesagt alles an, nach dem hws und bws eingerengt wurden. Esse viel Obst und habe damit bis auf Zitrusfrüchte keine Probleme...
  4. Ich brauche Rat zu meinen Symptomen

    Ich habe Heuschnupfen und kleinere andere Allergien, aber keine Histaminintoleranz /unverträglichkeit. Wurde bis jetzt nichts rausgefunden
  5. Hallo

    Danke schön
  6. Ich brauche Rat zu meinen Symptomen

    Hallo zusammen, Ich leider seid ca 14 Tagen nach einem Einrenkversuch beim Orthopäden sehr unter Schwindel und Schmerzen. Um genauer zu erklären, ich bin MS Patient, in eigentlich guter Betreuung. Hate nach mehr als 5 Jahren im April wieddr einen Schub,dermit Cortison behandelt wurde. Ich...
  7. Hallo

    Guten Morgen, Ich bin 41 Jahre und komme aus Niedersachsen. Habe mit vielen Dingen zu kämpfen und hoffe hier Rat zu finden. Gefunden habe ich euch beim durch schauen über Google,weil ich mir keinen Rat mehr weiß und dort Suche,was los sein könnte,bis ich zum Arzt kann. Danke schon mal an alle...
Oben