Aktueller Inhalt von Puksie

  1. Darmfloraaufbau bei meinem Sohn

    Guten Tag. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat schon immer einen aufgetriebenen Bauch, der ihm teils weh tut. Auch Rückenprobleme hat er schon dadurch. Sein Stuhlgang ist immer ein wenig zu weich. Wir haben normale Allergietest machen lassen und einen kinesiologischen gestern. Das Ergebnis...
  2. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Ja, bei mir gibts Neuigkeiten. Ich habe positiv getestet. Und das in der Hibbelpause. :) Ich kam mit Cymbalta sehr gut zurecht nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Nebenwirkungen und musste aufgrund der Schwangerschaft sofort...
  3. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Soll das ebenfalls die Psyche so stark beeinflussen? Sprich, hattest du auch Zwangsgedanken?
  4. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Hallo ihr Lieben. Ich bekam heute endlich meinen Befund vom NUK. TSH basal 1,991 µU/ml (0,35 - 4,5) fT3 2,88 pg/ml (2,0 - 4,4) fT4 1,23 ng/dl (0,89 - 1,76) Anti-TPO 51 IU/ml (< 60) TAK < 15...
  5. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Ich meinte, wie lange es ca. dauert, bis sich eine Besserung einstellt (einstellen könnte), wenn die Mängel, wie Vit. B12 und co ausgeglichen sind.
  6. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Danke, ich schau mir das gleich mal an mit den Phytohormonen und google dazu. Wie lange braucht man in etwa, bis die Mängel behoben sind? Richtig, ich nahm Cymbalta schon einmal und zwar Ende letzten Jahres bis ca. Februar diesen...
  7. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Ich war vor ner Woche beim NUK, die Ergebnisse fehlen mir noch, sind nur laut Praxis "ok", aber was heißt das schon.....;) Aber Progesteroncreme bekommt man doch nur auf Rezept? Wie kommt man denn daran? Ich muss mal im...
  8. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Ich habe heute noch mal mit Cymbalta begonnen, da es mir wirklich schlecht ging, bzw. es deutlich schlimmer wurde. Jod nahm ich ein, da ich keinerlei Ahnung von SD hatte (habe mich mittlerweile belesen!) und dachte, es wäre nicht...
  9. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Werte aus der SS 2009 unter Thyronajod 75µg ft3 3,24 pg/ml (1,70 - 3,70 pg/ml) fT4 10,80 pg/mll (7 - 19 pg/ml) TSH basal 0,572 mU/l (0,3 - 4,0 mU/L) MAK 0,2 U/l (0,0 - 5,6 U/ml) TAK 2,7 U/ml (0,0 - 4,1 U/ml) Blutwerte April 2012...
  10. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Ich schreibe meine zusätzlichen Symptome mal auf: Müdigkeit ständige Nervosität depressives Auftreten und Verhalten Konzentrationsstörungen verminderte Leistungsfähigkeit Muskelverspannungen meist im Nacken und Rücken Muskelzittern...
  11. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Ich bin 30 Jahre alt, und ca. 15 Monate nach der Geburt meines Sohnes, ziemlich zeitgleich mit dem Abstillen stellten sich bei mir durch einen Trigger Zwangsgedanken ein. Zumindest sagte mir ein Psychotherapeut, das es sich dabei um Zwangsgedanken handelt. Es sind aber nicht die typischen...
Oben