Aktueller Inhalt von PrettyKitty

  1. Könnte es eine Thrombose sein?

    schön wars ich will die wirklich ned am sonntag belästigen und die meisten sind gar nicht zuhause und die haben ja wohl auch besseres zu tun. Bis Freitag wirds bestimmt gehen ich hoffe es schon. Klar nervt das aber da mus ich halt durch und Notarzt ruf ich nicht die lachen mich aus!
  2. Könnte es eine Thrombose sein?

    Also ich war nicht beim Arzt und so das Bein ist unverändert, beim Hochlagern wirds sofort besser aber sobald das bein herunter hängt fängt alles wieder von vorne an hab im Klinikum angerufen doch die meinte nur ich soll vorbei kommen klar weil ich fast 20km laufe!! Meine Mutter kann nicht...
  3. Könnte es eine Thrombose sein?

    aber ihre Wohnung und ja leider treffen recht viele der obengenannten Symptome auf mich zu
  4. Könnte es eine Thrombose sein?

    ja solangsam denke ich auch das es ne Thrombose ist denn eben auf der Toilette sind mir rote Flecken und halt rote Stellen auf dem Knie aufgefallen die vor ein paar Tagen noch nicht da waren aber meine Oma wird wieder meckern wenn ich einen Arzt hole
  5. Könnte es eine Thrombose sein?

    hey hab mir meine wade jetzt nochmal genau angesehen und ja was soll ich sagen? auf der rechten wadenseite färbt es sich langsam rot nur leicht aber es wird rot das kanns jetzt echt nicht mehr sein
  6. Könnte es eine Thrombose sein?

    danke aber das war ja im Klinikum bei der Ambulanz da werde ich wenig Chance haben wie gesagt es tut halt doch ziemlich weh hoffe halt das es reicht wenn ich ihm das in 6 Tagen sage oder ist das zu gefährlich?
  7. Könnte es eine Thrombose sein?

    Hi, ich laufe seit Dienstag auf Krücken und sollte das linke Bein bzw. Fuß etwas belasten doch seit Donnerstag Abend tue ich das nicht mehr weil das Knie zu weh tut, doch jetzt treten Symptome auf die mir Angst machen...
  8. Höllische Knieschmerzen

    Hallo, vor ca. 4 oder 5 Tagen bin ich Rad Gefahren in einem Zeitraum von ca. 30min ca. 10km aber mit Pausen dazwischen. Und beim 3 Mal hat es Richtig Laut geknackst und dann konnte ich mein Knie (linkes Knie) für einige Minuten nicht mehr bewegen. So nun ist es so, ohne Schmerzmittel kann ich...
  9. Was könnte das denn sein? Ernst oder nicht ernst? Wässriger Stuhl

    Hallo, vor 4 Tagen hatte ich das Erste mal richtig fette Magenkrämpfe das ich dachte ich sterben konnte mich kaum bewegen und dann hatte ich wässrigen GRÜNEN Stuhlgang :o):o):o):o), dieser hat auch mag gestunken, heute war das wieder so doch die Magenschmerzen waren fast gar nicht vorhanden...
Oben