Aktueller Inhalt von Piper&Prue

  1. Verlorene Kindheit von Avana Sophia

    Danke schön :) Wie gesagt, ich will jetzt keine großartige PR-Aktion starten. Dafür bin ich viel zu bodenständig aber ich musste verstärkt hier an Euch denken und dachte, ich "präsentiere" es Euch :)
  2. Nicht aufgeben! Der Beginn der Depressionen

    Lukas Erkner - Nicht aufgeben! Der Beginn der Depressionen! Das Buch schildert den schleichenden Beginn der Depression, den Kampf und die Irrwege! Ein offenes Ende macht "Lust" am weiterlesen. Mir gings tierisch unter die Haut.
  3. Verlorene Kindheit von Avana Sophia

    Hallo Ihr Lieben, ich will hier jetzt keinerlei große Werbung machen, aber Ende Dezember wurde nach 4 Jahren Arbeit mein Buch veröffentlicht. Es geht um ein Leben mit Borderline und eines Scheidungskindes, was eng miteinander verknüpft ist. Ich schrieb meine Vergangenheit nieder, um anderen...
  4. Magenprobleme. Laktoseproblem?

    So, ich denke ich kann Entwarnung geben. Hatte ne üble Gastritis, wurde das We komplett auf Diät gesetzt (nur trocken Brot, Tee, Wasser, ohne Belag) und das ging meinem Körper so gegen den Strich, dass ich Sonntag beinahe zusammen klappte... Naja, Magen hat sich weites gehend erholt, lass es...
  5. Meine Mutter

    Soweit ich weiß, isse mit den WEchseljahren durch. Ich hab ja das ganze live miterlebt
  6. Meine Mutter

    So, hier möchte ich auch mal aktualisieren. Letztlich kam nun doch eine depressive Episode heraus, hat jetzt Betreuung. Warum? Ich zog nach langem suchen 2011 aus der gemeinsamen Wohnung aus und sie bemühte sich, mit dem Hausarzt zusammen, um eine Betreuung. Ich wohn auch so weit weg, dass ich...
  7. Magenprobleme. Laktoseproblem?

    Hallo Ihr Lieben, ja ich hab mich eine sehr lange Zeit nicht blicken lassen. Jetzt möchte ich mich aber mal an Euch wenden (zum Arzt werd ich Montag aber erneut aufsuchen...) Seit über zwei Wochen, habe ich Probleme mit meinem Magen-Darm. Fing damit an, dass ich die Knabberbox gegessen habe...
  8. Meine Tochter! Hautprobleme

    Das war Roggenschwarzbrot. Mein Freund hat teilweise Probleme mit Roggenpollen und niest sich ein zurecht. Hab ja alle Lebensmittel durchgeguckt, ob möglicherweise Zusatzstoffe dabei sind, wie Glutamat (damit hab ich ja auch Probleme) oder Gluten. Naja, Brot weg gelassen, wurds besser und sind...
  9. Meine Mutter

    Ich brauch jetzt ein kleine Stütze. Meine Mutter (Bj. 1963) steckt anscheinend in Depressionen, was sie aber nicht merkt. Sie tut so gut wie nix mehr im Haushalt, bricht in Tränen aus, wenn man ihr mal die Meinung sagt und man wird danach als Arsch behandelt. Sie leidet unter tierischen...
  10. Meine Tochter! Hautprobleme

    Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde. Wir bekamen am selben Abend, als ich den Beitrag hier schrieb, einen Anruf, dass ihre Uroma gestorben ist. Da wir die halbe Nacht wach waren, konnten wir nun nicht zum Doc. Die Rötungen sind aber irgendwie weg?! Am nächsten Morgen zog ich sie normal um und...
  11. Meine Tochter! Hautprobleme

    Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich Morgen früh zum Doc gehe, möchte ich von Euch was wissen. Meine Kleine (fast 2 1/2 Jahre) hat seit heute Morgen (zumindest fiel mir da es erst auf) rote Hautflecken an den Kniegelenken, an beiden Fußrücken, Fußgelenke, Oberschenkelinnenseite und beide...
  12. Ohrläppchen schmerzt, wenn Ohrring drin ist

    Sorry wenn ich mich jetzt erst melde... Pc hatte Macken und musst Xp neu drauf machen. Amalgam gar nicht. Quecksilberallergie (Pricktest). Das wurde damals am Rücken gemacht und das war der einzige Punkt der tierisch juckte. In Geldstücke ist ja auch Quecksilber und merke da rein gar nix...
  13. Ohrläppchen schmerzt, wenn Ohrring drin ist

    Moin, ja damals wurde bei mir ne Quecksilberallergie festgestellt, aber ich bekam so ni eine allergische Reaktion... Amalgam?! Sorry ich lese das hier so oft, da ich nimmer weiß, was das ist...
  14. Impfung - Mein Kind kann nicht mehr!

    Impfung - Mein Kind kann nicht mehr!!! Hm, also motorisch ist alles in bester Ordnung, in meinen Augen ist das zu gut. :D Nur kommt sie mit der Sprache nicht ganz hinterher, obwohl ich täglich immer wieder mal mit ihr übe. Der Kinderarzt hat mir rein gar nix gesagt, nur dass Durchfall, Fieber...
  15. Ohrläppchen schmerzt, wenn Ohrring drin ist

    Hi Esther, naja ich habs nur auf der linken Seite und das wundert mich, dass ich es nicht auch auf der rechten Seite hab... :( Mag mich ungerne wieder von den "trennen"... Menno :(
Oben