Aktueller Inhalt von Phylon

  1. Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Ich denke, daß ist wohl nix, das Vernebeln ist für Flüssigkeiten gedacht, und das "Plasma-Wasser" ist nicht mehr flüssig. Leider sind Brown'sGas -Erzeuger nicht billig zu haben, selbst wenn man die selber baut. Ich hatte mir schon vor vielen Jahren mal von G. Wiseman seine Infos und...
  2. Wasserstoffwasser (ionisiertes Wasser)

    Hallo, ich habe mir da eine andere Möglichkeit erschlossen. Ich habe ein Gerät bestellt, das eigentlich für Polieren von Acrylglas und kleine Schweißarbeiten gedacht ist. Dahinter habe ich zwei Befeuchter für Sauerstoff-Beatmungsgeräte angeschlossen. Der erste dient mir als Zusatz-Filter, der...
  3. Rizinusöl

    Da ich mich vor längerer Zeit mit dem Thema "Salinische Abführmittel" vertieft auseinandergesetzt hatte, gebe ich mal auch noch meinen Senf dazu.:) Die abführende Wirkung des Bittersalzes beruht darauf, daß Wasser im Darm zurückgehalten wird. Je mehr Salz > umso mehr Wasser > umso stärkere...
  4. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo, ich denke, die Kohle ist schon mal nicht schlecht. Wenn jetzt aktuell viel Hg frei wird, könntest Du überlegen, ob nicht evtl. DMPS hilfreich wäre. Ich hatte das damals nach meiner Amalgamentfernung als Infusion mit Kochsalzlösung bekommen. Zumindest einmalig als Provokationstest ist es...
  5. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Mit Cortison kenne ich mich nicht so aus, aber mit 3 Stunden Sicherheitsabstand kannst Du es bestimmt mal versuchen. Was tust Du sonst gegen Candida? Achtest Du auf kohlehydratarme Kost (<50g pro Tag)? Was tust Du für Dein Immunsystem? Wenn Du den Winter nicht im Süden mit viel Sonne verbringst...
  6. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Genau das hatte Daenerys ja getan, wie sie geschrieben hat. Ich finde, man muß das Ganze schon etwas differenzierter betrachten und auch die Indikation bzw. ganze Situation im Blick behalten, und nicht alles nur aus dem Blickwinkel der reinen Lehre betrachten. Wenn es um eine akute...
  7. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Die Kohle lässt sich auch gut mit Flohsamenschalen kombinieren. Vielleicht wäre das in Deinem Falle ganz hilfreich. Gruß Phylon
  8. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo Daenerys, noch ein Hinweis, ist mir gerade spontan so eingefallen, kein Wundermittel, oder vielleicht doch :)? Für die Schwermetallentgiftung sind viele Enzyme im Körper wichtig, die aber leider durch die Schwermetalle auch in ihrer Funktion beeinträchtigt werden. Das kann zu erhöhtem...
  9. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo Daenerys, zu Kohle gibt es ja viele Infos beim Toxcenter, ich habe dort mal den folgenden Satz rauskopiert: "Auch die rektale Applikation von Kohle ist insbesondere bei Giften mit einer schnellen Magen-Darm-Passage, wie Alkylphosphate oder Schwermetalle, indiziert." Irgendwo stand noch...
  10. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Das halte ich für keine gute Idee, denn der Zucker reduziert durch erhöhtes Insulin den Fettstoffwechsel auf ein Minimum bzw. sorgt sogar unter Umständen zu Beginn noch für ein Auffüllen der Fettzellen. Mit Fasten hat das dann genau genommen nicht mehr viel zu tun, entsprechend wird der Körper...
  11. Backpulver

    Zur Info: Ich finde das entsprechende Buch von Marc Sircus zu diesem Thema sehr interessant: Sodium Bicarbonate: Nature's Unique First Aid Remedy (Englisch) Taschenbuch – 17. Juli 2014 von Mark Sircus (Autor) Deutsche Übersetzung: Natriumbicarbonat: Krebstherapie für jedermann Broschiert – 1...
  12. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Isabel, ich halte Apfelsaft aufgrund der großen Zuckermengen, die man dann aufnimmt, nicht für gut geeignet. Moritz geht in seinem Buch zur Leberreinigung auch selbst darauf ein (Überschrift: Wer Apfelsaft nicht trinken sollte; er erwähnt in...
  13. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Zahngesund, ich würde auch empfehlen, am Morgen nach der Leberreinigung nicht auf das Abführen zu verzichten. Es soll ja möglichst nichts von dem, was aus der Gallenblase ausgeschieden wurde, wieder aufgenommen werden (daher morgens auch...
  14. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Laut Daunderer ist dies nicht der Fall (keine Obstipation durch Kohle), siehe Abhandlung über Medizinalkohle (pdf). Ich selbst habe allerdings, wie auch von Daunderer empfohlen, Glaubersalz benutzt um die Kohle möglichst schnell wieder loszuwerden. Gruß Phylon
  15. Rizinusöl

    raffiniertes öl? Es gibt das Kürbiskernöl auch in Rohkostqualität, wo dies nicht der Fall ist. Gruß Phylon
Oben