Aktueller Inhalt von persica

  1. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    @Klingzz Also wie hoch genau wurde denn in dieser Studie das VitC dosiert? Das klingt alles so furchtbar vage... und am Ende ja auch die Aussage, man sei nicht sicher blabla... Meistens wird in solchen Studien dermaßen hoch dosiert, dass da kaum jemand mitziehen kann. @KarlG Ich dosiere das...
  2. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Möchte mal ein Zwischenfazit abgeben, und um Rat bitten. Meine Psoriasis hat sich verschlechtert, ziemlich dramatisch sogar. Es fühlt sich wie Fieber an, heiß, pochend, brennend, knallrot. Dazu habe ich vorallem auch an den betroffenen Stellen immer wieder deutliche Wassereinlagerungen, die...
  3. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Gut, vielen lieben Dank Heinz! :)
  4. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Das mit dem Silizium hatte ich noch nicht auf dem Schirm, danke für den Tip Karl! Werde das innerlich und äußerlich als selbstangerührtes Gel mal ausprobieren. ADo: Chlorella hat vielleicht nicht viel Jod, aber es enthält Jod. Möchte da einfach nichts riskieren, zudem ich ehrlich gesagt auch...
  5. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Magnesium hatte ich in meinem ersten Post schon genannt (hab ich bisher so weit aufgesättigt, dass ich von mehr als 250mg zusätzlich Durchfall bekomme, anfangs waren es noch 750mg), das Omega-3 ist mit VitE und ansonsten sollte ich eigentlich über die Ernährung mit dem Rest ganz gut versorgt...
  6. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke dir für den Link, allerdings mache und nehme ich das meiste davon ja bereits, allerdings hatte in Bezug auf meine Haut nichts einen durchschlagenden Erfolg. Vielleicht ist es tatsächlich das Gift aus den Fettzellen. Die baue ich ja auch schon seit gut zwei Jahren ab, langsam aber stetig...
  7. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Pulver? Das knirscht so furchtbar im Mund *ja ich bin ein Jammerlappen* Hm, gibts außer Kohle, Rizinus und Chlorella noch irgendwas? :D Rizinus möchte ich nicht wegen meiner Gallenblase, die ist seit der letzten Untersuchung offiziell eine Porzellangalle, also arbeitet praktisch nicht mehr...
  8. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Ahoi ihr beiden :) Geraucht bzw angefangen hab ich ein bißchen aus Frust und Gruppendruck, und dann weil ich das Ritual mochte, und wofür es stand - Entspannung, kurze Auszeit. Den Geschmack mochte ich eigentlich auch. Nikotinabhängig war ich wohl eher nicht so stark, aber ich bin ziemlich...
  9. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Bei einer Ernährung ohne Getreideprodukte und ohne viel Stärke - wie ich sie schon länger betreibe - heißt es ja, dass der Bedarf an Antioxidantien deutlich geringer ist, als mit. Daher erschien mir das bzgl. der niedrigeren DT logisch :D Kann ja aber auch eine falsche Schlußfolgerung sein, ich...
  10. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke schon einmal für die Antwort:) Ich habe vorher knappe 16-17 Jahre gut 20 Stück pro Tag verquarzt. Bei viel Stress auch mal etwas mehr. Was ist denn eine "Rückvergiftung"? Und wielange kann so eine Entgiftung dauern? Der Durchfall war sehr wässrig, hielt aber nur sehr kurz an. Würde gern...
  11. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hallo! Ich habe diesen und den anderen VitC-Thread durchgelesen, habe aber noch Fragen dazu! Dazu folgende Infos vorab: Nehme seit einigen Wochen VitC als Ascorbinsäuretabletten + Bioflavonoide, habe langsam gesteigert und bin bei 8gr über den Tag verteilt an meine Darmtoleranzschwelle...
Oben