Aktueller Inhalt von PePa

  1. Candida und Folgen für die Psyche

    Wir haben uns nun entschlossen, zusammen mit einer HP Praxis die Sache anzugehen.
  2. Hallo in die Runde

    Danke :wave:
  3. Candida und Folgen für die Psyche

    Ich scheue nicht 130 Euro für die Gesundheit. Die Frage ist nur ob ich überhaupt einen Darmtest brauche. Wenn der Darm über 20 Jahre mit Antibiotika und Medikamenten bombardiert wurde muss er ohnehin saniert werden.
  4. Candida und Folgen für die Psyche

    Danke, der Ansatz von Walsh ist mir bekannt. Gut finde ich die Ausrichtung auf eine individuelle Gendiagnostik. Er geht mir jedoch noch nicht weit genug, weil z.B. die Problematik MTHFR und Folate nicht tiefer beleuchtet wird. Da gibt es von Dr. Ben Lynch wie ich finde detailliertere...
  5. Candida und Folgen für die Psyche

    Hallo, Ich hab mich zwar schon kurz vorgestellt aber hier nun unser eigentliches Thema. Falls diese Rubrik hier für unser Problem nicht die richtige Stelle ist, bitte verschieben. Es geht zunächst um unseren Sohn, 23 Jahre alt. Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester, war er schon im...
  6. Hallo in die Runde

    Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Eine Tochter 28 Jahre und ein Zwillingspärchen 23 Jahre alt. Wir leben in der Pfalz Nähe Kaiserslautern. Seit nunmehr 7 Jahren sind wir auf der Suche nach einer Erklärung für den gesundheitlichen Zustand unseres Sohnes. Der...
Oben