Aktueller Inhalt von Paul Kersey

  1. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Hallo Wackelkopf, die Aussage, dass der Körper aufgrund von Infektionen nicht in der Lage ist, die HWS-Probleme zu kompensieren, habe ich auch schon von einigen Behandlern gehört. Ich renne mittlerweile seit über sechs Jahren damit herum und bisher hat keine Behandlung an der HWS Besserung...
  2. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hast du denn nochmal versucht, die Borreliose mit AB zu therapieren? Ich habe jetzt von ein paar Leuten gelesen, dass deren HWS-Problematik sich durch die Borreliose-Therapie ebenfalls gebessert hat. Das ist auch der Grund, warum ich das Thema wieder auf der Agenda habe, auch wenn ich mich...
  3. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Nach meinem Verständnis ist es bei Borreliose doch so, dass die Bakterien bei Schüben aus dem Bindegewebe kommen und man sie dann mit AB recht gut erwischen kann. Dann wäre ein Schub doch nicht so besorgniserregend oder verstehe ich das falsch? Bist du bei Dr. M in Behandlung? Ich würde gerne...
  4. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Schleudertrauma, Ich war ja vor über fünf Monaten ebenfalls in Brüssel. Mir geht es nichtmal ansatzweise besser, deutlich schlechter geht es mir allerdings auch nicht. Ich weiß aber, dass Stammzellen bis zu einem Jahr im Körper arbeiten bis dahin kann es dann auch zu Veränderungen kommen...
  5. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Naja, wenn mir der Radiologe, der Kuklinski-Arzt und Dr. J. unabhängig voneinander sagen, dass eine Instabilität vorliegt, glaube ich das erstmal. Dr. J. Hat die Flüssigkeit in Gelenk ja auch bestätigt. Aber das werde ich ja sehen, sollte ich zu Dr. Förg fahren. Und ob die Instabilität...
  6. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @vinyard: Das habe ich auch schon überlegt. Sofern sechs Monate nach der Behandlung keine Besserung eintritt - davon gehe ich im Moment aus - überlege ich, ob ich zu Dr. Förg nach München fliege. Und wenn das Upright MRT keine Instabilität (mehr) zeigt, könnte ich es nochmal mit manueller...
  7. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Bei mir nach knapp drei Monaten null Besserung. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass ich seit ein paar Wochen häufiger mal ein Ziehen in den Kopfgelenken und ein Brennen/ Muskelkater in der HWS/den Schultern habe. Auch wenn das absolut erträglich ist, hat sich damit mein Zustand Stand...
  8. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Schleudertrauma, haben sich deine neurologischen Symptome denn schon gebessert oder ist nur das Instabilitätsgefühl weniger geworden? Letzteres wäre ja auch schon mal ein gutes Zeichen. Allgemein ist eine Grippe für den Heilungsverlauf natürlich eher kontraproduktiv, aber ich glaube...
  9. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Leider sind 99,9% der hiesigen Ärzte aus meiner Sicht nicht in der Lage, eine Borreliose zu diagnostizieren oder mit an Sicherheut grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen, da solltest du zu einem Arzt gehen, der darauf spezialisiert ist. Ich habe den Arzt über eine nach Postleitzahlen...
  10. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Die Hirnstammbeteiligung wurde durch die otoneurologische Untersuchung nachgewiesen. Der Arzt hat mir anhand der Ergebnisse erklärt, dass man mittelbar darauf schließen kann, dass der Hirnstamm beeinträchtigt wird. Auf den MRTs sieht man das bei mir allerdings nicht. Ob die Stammzellentherapie...
  11. HWS instabil ohne Schmerzen?

    Hallo Norlins, die Instabilität wurde bei mir durch ein Sandberg-Röntgen befundet. Mittels otoneurologischer Untersuchung in Soltau wurde nachgewiesen, dass die Instabilität (mit-) ursächlich für die Beschwerden und auch der Hirnstamm beteiligt ist. Das Upright MRT, das ich habe machen lassen...
  12. Präsentation Dr. Friedburg (2010): CT/MRT - Diagnostik

    Hallo Markus, ich habe mal mit einer Patientin gesprochen, die war zur Untersuchung in der Werner-Wicker-Klinik und dort wurde auch ein 3T-MRT der Kopfgelenke gemacht. Damit bekommt man zwar keinen Befund von Dr. Friedburg, aber zumindest ist das MRT, wenn ich mich richtig erinnere...
  13. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    @exMarkus83, schleudertrauma: So ergibt der Zusammenhang zwischen Borreliose und HWS-Instabilität für mich auch Sinn und so war bisher auch immer mein Verständnis. Borrelien können eine HWS-Instabilität auslösen bzw. begünstigen, die aber zusätzlich zur Borreliose behandelt werden muss. Wäre ja...
  14. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Dass man erst die Borreliose behandeln soll und sich dann die Kopfgelenkssymptomatik verbessern soll, habe ich auch schon mal gelesen. Hat Dr. T. dir mal erläutert, wie die Beseitigung der Borrelien durch eine erfolgreiche Therapie die Instabilitätssymptome beseitigen soll, die durch eine...
  15. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    In einem Befundbericht von meinem Atlastherapeuten stand was von 70 Grad vor der Behandlung und 90 Grad danach. Hatte aber keinen Unterschied im täglichen Leben zu vorher gespürt. Gefühlt schaffe ich es im Moment, den Kopf um 80-90 Grad zu drehen, was ja annähernd normal wäre. Ob deine...
Oben