Aktueller Inhalt von patch

  1. Rizol, Oberon-Scan und biologische Antibiotika

    Hallo Evalesen. Freut mich dass du mit dem GD Erfolg hattest. Es ist so vielschichtig. Und das GD zeigt leider die Borrelien nicht einmal sehr genau genug an. Außerdem mit einer Behandlungsfrequenz von 500 Mhz ist das GD für bestimmte Borrelien einfach zu schwach. Auch die neue Version mit 1Ghz...
  2. Mein Protokoll: patch

    Ja sowohl das Protokoll, als auch die Frequenzbehandlung! Also mit Borrelien wie auch anderen pathogenen, ist es sehr schwer, generell etwas 1:1 auf jemanden anderst zu übertragen.. es gibt ein paar gute Möglichkeiten, nach all dem was ich jetzt erfahrne und gelesen habe.. die symptome...
  3. Mein Protokoll: patch

    Vielen Dank! Gerne beantworte ich Fragen, warum und wie es ausgebrochen ist. Bei mir wurde eine chronische Borreliose festgestellt, warscheinlich schon seit 20 Jahren (leichte Auswirkungen auf Organe) und eine Akute, 2013 April. Laut der letzten Messung, nach 4 Monaten und 3...
  4. Rizol, Oberon-Scan und biologische Antibiotika

    Wenn man Organisches Germanium und Borreliose eingibt wird man fündig... Lieferant für org.germ. kann ich nur über private nachricht weitergeben.. :-) wegen dem Gerät.. eines ist MITO-PLUS von Vitatec. allerdings einen guten Therapeuten.. das hätte die Power. das andere ist schwierig.
  5. Mein Protokoll: patch

    Mein Protokoll: 1. OrganischesGermanium 0,5-1g täglich 2. Thymus Therapie 3. Curcumin BCM95 microtabs 4. Selen (Paranüsse) 3-4 am tag 5. Schwarzkümmel öl, täglich 1-2 Teelöffel 6. biologische Leberreinigung mit Mariendistel 7. Krillöl - antioxidantien und Omega3 Fettsäuren 8. Vitamin D 9...
  6. Rizol, Oberon-Scan und biologische Antibiotika

    Hier stimme ich voll zu.. Es ist äusßerst schwer die borrelien loszubekommen. Außerdem ist nach meine Erkenntnissen nur mit FREQUENZEN wirklich zum Erfolg zu kommen. Vorwiegend sollte man auch über organisches germanium für die Symptome zunächst mal nachdenken. Bezüglich Oberon Gerät. Leider...
  7. CFS - Ursachen

    Danke für deinen Beitrag. Ich habe heir sehr wenig hinzuzufügen... Mein Bruder leidet seit Jahren unter CFS und er hat eine Leberentgiftung gemacht. Darüberhinaus eine Thymus Therapie und ausleitungsverfahren wie EDTA, organisches Germanium und verschiedene Infusionen als orthomolekulare medizin...
  8. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Danke für die Ausführlichen Informationen. Mit B17 beschäftige ich mich seit der ERfahrung mit meinem Vater. Es gibt in Deutschland eine Reihe Ärzte und HP die das mit Erfolg anwenden in der Zwischenzeit. Allerdings ist nach meiner Erfahrung auch das Wissen und Können des Therapeuten gefragt...
  9. Biologische Krebstherapie

    Hallo BiMi, vielen DANK für die wertvollen Hinweise. Es ist eine wirklich Misere was die Industrie mit uns macht. Und wenn man vor den ärzten steht, ist es immer die Einbahnstrasse Chemo, selten bekommt man WIRKSAME biologische optionen aufgezeigt!
  10. Hallo zusammen und vielen Dank

    Vielen Dank erstemal für das sehr umfangreiche Forum, und die offenen Diskussionen und Themen. Sehr wertvoll. Mein Vater, vor 4 Jahren an pankreas CA gestorben, hat mich bewegt mehr über Krebs und biologische Verfahren und alles was damit zusammenhängt zu informieren. Ich bin gespannt, was ich...
Oben