Aktueller Inhalt von Panda

  1. Panda

    Bedarfsorientierte Ernährung

    Oregano und Vittella vielen Dank für Eure Beiträge!
  2. Panda

    Bedarfsorientierte Ernährung

    Vor vielen Jahren hörte ich einmal etwas über die Bedarfsorientierter Ernährung. Heinrich Tönnies (1936-2006) Heilpraktiker, Deutschland, Begründer der Bedarfsorientierten Ernährung. Bedarfsorientierte Ernährung (BoE) Die Wirkung der Lebensmittel auf den menschlichen Organismus Jedes...
  3. Panda

    Bedarfsorientierte Ernährung

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der bedarfsorientierter Ernährung nach Heinrich Tönniens?
  4. Panda

    Gedicht

    Noch ein Gedicht von Herman Hesse: Das Leben, das ich selbst gewählt Ehe ich in dieses Erdenleben kam Ward mir gezeigt, wie ich es leben würde. Da war die Kümmernis, da war der Gram, Da war das Elend und die Leidensbürde. Da war das Laster, das mich packen sollte, Da war der Irrtum, der...
  5. Panda

    Gedicht

    Besinnung Besinnung Göttlich ist und ewig der Geist. Ihm entgegen, dessen wir Bild und Werkzeug sind, Führt unser Weg; unsre innerste Sehnsucht ist: Werden wie er, leuchten in seinem Licht! Aber irden und sterblich sind wir geschaffen, Träge lastet auf uns Kreaturen die Schwere. Hold zwar und...
  6. Panda

    Glutenfreie Lebensmittel

    hallo Sabrina https://www.glutenfrei-kochen.de/kb von dort kannst du sicher auch noch einiges heraus nehmen für deine Liste. Gruss Panda
  7. Panda

    Sprichworte

    Was wir säen, ernten wir! Ursache und Wirkung Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter...
  8. Panda

    Wie glücklich bin ich?

    hallo Anne ich halte Dir fest die Daumen. Du schaffst dass, auch wenn du es ablesen musst. Hauptsache die Botschaft kommt rüber. Nach dem Vortrag:fans:, hast du dann ein Ziel erreicht. Viel Glück wünsch ich Dir. Panda
  9. Panda

    Wie glücklich bin ich?

    Ich würde sagen gut und böse ist eine Einheit, eine Vereinigung. Jedes sitzt auf einer Waagschale (getrennt und doch zusammen). Jetzt kommt es nur auf uns darauf an, auf welche Waggschale wir mehr blicken, verharren. Gruss Panda
  10. Panda

    Wie glücklich bin ich?

    Einen kleinen Ausschnitt von diesem Buch: Nicholas Spaks und Billy Mills „Wokini“ oder die Suche nach dem verborgenen Glück 345318680X Die Bedeutung von Glücks: - Glück ist ein Gefühl, das einen in eine besondere Stimmung versetzt. - Glück ist ein Gefühl, dass von innen kommt und das nur...
  11. Panda

    Der Körper weiss, was er braucht - man muss nur seine Wünsche verstehen

    Hallo Lèon habe aus dem Natürlich Heft den Beitrag zum Senf gefunden. Dort steht: Senf macht Grillgut gesünder. Indische Forscher fanden heraus, dass schon kleine Mengen Senf Benzpyren - ein Schadstoff, der beim Grillen von Fleisch entsteht - unschädlich machen. Mit diesem Wissen ausgestattet...
  12. Panda

    Der Körper weiss, was er braucht - man muss nur seine Wünsche verstehen

    Danke ADo für den interessanten Test. Gruss Panda
  13. Panda

    Wer hat die Macht, uns zu beeinflussen

    Wer hat die Macht uns zu beeinflussen? Hier, auf Erden, auf dieser Ebene wird man von Anfang bis zum Ende des Lebens "bewusst oder unbewusst" beeinflusst. Zuerst werden wir von unseren Eltern, Geschwistern, Verwandten beeinflusst. In der Schule vom Lehrer, Pfarrer. Dann von der Werbung...
  14. Panda

    Wer hat die Macht, uns zu beeinflussen

    Hallo Wolfgang das denke ich auch, aber es ist schwierig. Vor allem, wenn das Bauchgefühl und die Gedanken nicht übereinstimmen. Und man ständig hin und her gerissen wird, ob man einen Arzt aufsuchen soll oder ob man sich selber kurieren will. Beziehungsweise die Ursache für das Übel selber...
  15. Panda

    Zu Fuss statt im Lift

    Ich habe gerade meinen Fitnesstag hinter mir. Da ich im 3.Stock wohne (ohne Lift), steigt man am Waschtag viele Treppenstufen zur Waschküche runter und wieder hoch. Gruss Ayala
Oben