Aktueller Inhalt von Panacea

  1. Osteoporose und der Säure-Basenhaushalt

    Hallo giselgolf, Aber gerne. :) Sodbrennen alleine ist noch kein Zeichen von zu viel Magensäure. Es kann auch von einem Magensäuremangel kommen. Ich glaube, man kann das herausfinden, indem man auf den leeren Magen Basenpulver nimmt. Wenn es zu Aufstoßen kommt, dann könnte es sich um einen...
  2. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo bodensee, Natürlich, hast Du denn etwas Anderes von Wikipedia erwartet? Alles, was ich oder Du hier schreiben, ist seeeehr umstritten, sogar das ganze Forum hier ist umstritten, weil es in das etablierte Dogma nicht passt. Homotoxikologie ist mehr verbreitet, als Du denkst. Es gibt viele...
  3. Ein Heilpraktiker schreibt über Impf-Folgen und passende Homöopathie-Behandlung

    Genau dieses tote Virus wird dazu benutzt, um eine Immunität zu entwickeln. Das Virus wird nicht nur einfach eliminiert, sondern es wird als „Feind“ auf der Oberfläche von dieser Fresszelle den anderen Immunzellen „präsentiert“ und das löst eine Immunreaktion aus, was schließlich zu der...
  4. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo bodensee, ich habe diese Artikel gelesen. Ich kenne schon viele solche Artikel, weil ich mich seit langem mit der Entgiftung beschäftige. Intrazelluläre Gifte, Mitochondrienfunktion, ATP und so weiter. Alles, was in diesem Artikel steht, ist überzeugend und irgendwie stimmt auch alles...
  5. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo bodensee, Ich muss ehrlich sagen, es fällt mir schwer über sehr komplexe Stoffwechselvorgänge so einfach und „linear“ zu sprechen: man hat diese oder jene Genabweichung und deswegen hat man das eine oder andere Problem. So einfach ist es leider nicht. Versteh mich bitte nicht falsch, es...
  6. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Dieser simple Gedanke, man gibt dem Körper das, was fehlt und das Problem ist gelöst, ist sehr verführerisch. Ich habe schon im Fall Melatonin-Mangel erklärt, dass diese Einfachheit nur eine Illusion ist. Dieses Prinzip kann dann funktionieren, wenn es sich um essentielle Stoffe handelt, Stoffe...
  7. Osteoporose und der Säure-Basenhaushalt

    Hallo giselgolf, Ja, das ist Urbase, aber ich habe auch Alkala-N. Die Wirkung von diesen beiden Pulvern unterscheidet sich meiner Meinung nach nur wenig. Alle diese Pulver werden immer nüchtern genommen, unabhängig von der Marke und dem Hersteller. Meine Mengen sind auch gleich, ob ich...
  8. hochdosiertes D3 - Coimbra Protokoll (bei Autoimmunerkrankungen)

    Wenn Du meinen vorherigen Beitrag anschaust, dann steht es sogar in einer Vorschau von einem Artikel: IMMUN-SUPRESSIV... Grüße, Panacea.
  9. Osteoporose und der Säure-Basenhaushalt

    Das könnte sein. Die Quellen, die für mich interessant sind, lese ich mehrmals. Ich habe auch eine Gewohnheit entwickelt, viele Begriffe ganz genau zu "studieren", z.B. den Begriff "Enzyme". Jeder kennt mehr oder weniger gut oder schlecht was damit gemeint ist, aber nur ganz allgemein. Aber...
  10. Osteoporose und der Säure-Basenhaushalt

    Hallo, Das ist eine Herausforderung für unseren Stoffwechsel, die Zahl dieser H+ Ionen unter Kontrolle zu halten. Für das Knochengerüst ist es von größte Bedeutung, den pH-Wert zu halten. Wenn der pH-Wert basisch ist, dann ist ein Enzym alkalische Phosphotase und ein Protein Osteokalzin...
  11. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Was glaubst Du, was ein Biofilm ist?
  12. Parasiten: Symptome, Kurztest

    Hallo, ein Hinweis auf Parasiten können bei einer Blutuntersuchung die erhöhte Werte von IgE und Eosinophile Granulozyten sein. Grüße, Panacea.
  13. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Maaartin, Ich bin jetzt auch dabei, dieses Problem anzugehen. Meine Mittel sind: Oregano, ätherisches Öl NAC (ACC) Proteolytische Enzyme, z.Z. Nattokinase Kaliumbikarbonat. Schon kurz nach der Einnahme merke ich die Wirkung. Ich denke, es ist wichtig, wenn der Biofilm gelöst wird, dass...
  14. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo knuddz, Biofilm bildet sich häufig auf Oberflächen und Hohlräumen von Organen oder Gefäßen u. ä., wie Du das schon selbst gesagt hast, auf den Schleimhäuten (Darm). Es ist etwas komplizierter. Die Schwermetalle gelangen nicht einfach so in den Biofilm, sondern sie werden erst z.B. von...
  15. Patricia-Kane-Protocol mit Phosphatidylcholin

    Hallo Bodensee, Ich bin Dir und allen anderen, die in diesem Forum über ihre Erfahrungen (gute und schlechte) schreiben, sehr dankbar. Ohne diese Informationen hätte ich meine eigene Erkrankung (CFS) nicht zurückdrängen können. Es ist aber so, dass für viele chronisch Kranke die Frage nach...
Oben