Aktueller Inhalt von Opallie

  1. Sport und Inkontizenz

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich unter einer leicht überaktiven Blase leide. Ich versuche dies schon durch Beckenbodenübungen in den Griff zu bekommen. Nun bin ich auch etwas unglücklich, da der Winter ein paar überflüssige Kilos da gelassen hat. Durch Sport würde ich nun gerne etwas...
  2. Mittel gegen eingewachsene Haare

    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass ein Duschpeeling helfen soll oder auch ein Massage-Handschuh oder Luffa-Schwamm, außerdem noch eincremen. Ich werde dann demnächst auch mal probieren, mir war eigentlich schon die Lust aufs epilieren vergangen weil mich das Problem der eingewachsenen Haare...
  3. Welche Übung um fit zu werden?

    Das höre ich momentan auch von vielen Seiten, dass es etwas bringt nach 18h keine Kohlenhydrate mehr zu essen sondern eiweißhaltige Nahrung zu sich zu nehmen. Ich werde das jetzt wohl auch mal probieren.
  4. Gesundes Frühstück

    Ich esse momentan ganz gerne Knäckebrot mit Frischkäse und dazu der obligatorisch Kaffee. Ansonsten esse ich aber auch gern Haferflocken mit Obst. Werde mich demnächst mal mit Porridge probieren.
  5. Katze nuckelt

    Die Katze von einer Freundin hat auch mal genuckelt. Aber das ging dann irgendwann vorbei als sie älter war. Ich denke deswegen nicht, dass das dramatisch ist.
  6. Heißhunger auf Süßes

    Das mit den bitteren Lebensmitteln werde ich jetzt auch mal probieren. Ich merke aber auch, dass mein Verlangen nach Süßem weniger wird, wenn ich Sport mache. Keine Ahnung, vielleicht wurden dadurch schon genügend Endorphine frei geschüttet werden oder so.
  7. Trug und Falschaussagen der Lebensmittelindustrie

    Ja, das mit den Erdbeeren im Joghurt generell habe ich auch schon mal irgendwo aufgeschnappt. Das ist wirklich erschreckend. Ich verweise nur auf Analogkäse, der ja eigentlich kein Käse ist.
  8. Hallo

    Ich schließe mich da einfach mal an mit dem Hallo sagen: Freu mich hier zu sein! Viele grüße:wave:
Oben