Aktueller Inhalt von ombrelito

  1. EMF Schutzampullen Anhänger gegen Elektrosmog

    Guten Tag Ich leide seit 2 Jahren an einer Benommenheit meistens im Büro/Pc Job. Alles möglich durch alle Ärtzte,Spezis,Psychiater bisher ohne Erfolg. Nun habe ich langsam das Gefühl das es vom Elektrosmog kommen könnte. Am Weekend oder Ferien geht es mir viel besser. In meinem Büro wurden zwar...
  2. Schilddrüse und Benommenheit?

    Liebe Forumgemeinde Wer von euch war oder ist von einer Schilddrüsenkrankheit geplagt und hat ähnliche Symptome wie ich? Mein kurze Vorgeschichte, Benommenheit, Sehstörungen seit März 2012. Eigentlich bin ich seit einiger Zeit bei einem Heilpraktiker in Behandlung um eine...
  3. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    So war heute nochmals beim Heilpraktiker meine Ergebnisse vom Bluttest besprechen. Von der Leber her soll alles ok sein, ich soll auch ein guter Entgifter sein gemäss den Glutathion -S-Transferase Werten. Für mich sind diese verschiedene Glutathionswerte wie reduziert, oxidiert und reduziert...
  4. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo Naturkind Was ist ein GOT-Wert? Nein ist mir nichts aufgefallen wegen Augenapfel. Wieso meinst Du?
  5. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hab noch was gefunden.... gehe davon aus das dies meine nächsten Schritte wären. Eine Entgiftung der Leber erfolgt generell in zwei Phasen In der "Phase-I-Reaktion" müssen fettlösliche Gifte zuerst mittels Enzymen (Cytochrom-P-450-Oxidasen) wasserlöslich gemacht werden. Durch Zugabe von...
  6. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    So melde mich auch mal wieder. Nachdem ich jetzt 4 Wochen pausiert habe mit DMSA war ich heute wieder beim Heilpraktiker.Er hat wieder verschiedene Kinesiologische Tests durchgeführt. Diese haben zwar auf Schwermetall angesprochen aber das DMSA hat nicht gut getestet. Das soll heissen das ich...
  7. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    So nachdem mir mein Heilpraktiker letzten Mi gesagt hat das wir jetzt mal pausieren mit DMSA da er kein Quecksilber mehr feststellen konnte im Körper wollte ich mal über meinen Zustand der letzten Tage berichten. Ich weiss echt nicht ob das einen Zusammenhang hat mit der Pause ich kann mir das...
  8. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo derstreeck Danke für Deine Worte.An eine Histaminintoleranz habe uch auch schon gedacht gerade gestern lag ein Buch darüber in der Praxis des Heilpraktikers.Ich habe zwar nicht nachgefragt gehe aber davon aus das dieser das an mir auch Kinesiologisch ausgetestet hat.Ist das überhaupt...
  9. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo liebe Leute Zuerst mal danke für eure Antworten! Ich bin Männlich 39 Jährig und hatte seit meiner Kindheit sicher total 12-15 Amalgamfüllungen erhalten! Mein alter Zahnarzt hat mir über die Jahre jeweils die schlechten Füllungen ersetzt mit Kunststoff das aber jeweils ohne...
  10. DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo zusammen Kurz zu meiner Geschichte: Ich leide seit März 2012 an folgenden Symtonen - Benommenheit ( Meist Morgens, Nachmittags, gegen Abend meist besser) - Sehstörungen , Nebel - Gelegentlich Stechen unter Brust links - Oft kalte Füsse Nachdem sämtliche Untsuchungen bei Neurologen...
Oben