Aktueller Inhalt von Oliver87

  1. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Genau weiß ich nicht mehr, wann man das festgestellt hat und zu welchem Zeitpunkt der Geschichte das war... Es war wie gesagt nur ein Anker von vielen, an denen ich mich festgehalten hab. Was ich in jedem Fall noch weiß ist, dass ein Helicobacter keine große Sache ist. Das mit dem Antibiotika...
  2. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Hey Panja, ich muss ehrlich gestehen, das ich garnicht mehr genau im Kopf hab, wie das mit dem Heilmannii damals war. Ich glaub, ich hab Antibiotika bekommen und gut wars. Aber glaub mir - der Helicobacter ist belanglos... Das ist nur ein weiteres Puzzelstück, an dem ich mich damals...
  3. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Hi Panja, hast Du mir im med1 Forum eine PN geschickt? :) Mir gehts super. Und der Helicobacter is völlig egal. Ich habs lange nicht wahrhaben wollen, aber es hat alles nur in meinem Kopf stattgefunden! Aber lass uns gerne ausführlich schreiben - ich muss nur jetzt los! Liebe Grüße
  4. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Danke für die ausführlichen Infos, ich werd Neuigkeiten hier schreiben, sobald ich die Ergebnisse der Stuhlprobe habe :) Grüße!
  5. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Borreliose hat mein Arzt auch schon angesprochen. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, in den letzten 5 Jahren einen Zeckenbiss gehabt zu haben oder eine Wanderröte - wirds nicht besser und bleiben die Magen-Darm beschwerden ohne Befund, wird der Arzt wohl in diese Richtung weiter suchen...
  6. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Danke erstmal für die Antwort! Ich hab mich schon etwas durchgewühlt im Wiki. Momentan warte ich gespannt auf die Stuhlprobe - dort müsste man eine Fehlbesiedlung bzw. gestörte Darmflora ja eigtl. erkennen oder? Das die AB nichts gebracht haben, ist eine Vermutung von mir, da sich an den...
  7. Blähungen, Tinnitus, Schlafstörungen, Extrasystolen

    Hey, ich wende mich jetzt mal an euch, vielleicht hat ja jemand eine Idee.. Seit einigen Wochen plage ich mich jetzt schon mit verschiedenen Symptomen rum und kein Arzt kommt auf eine Lösung.... Ich hab seit Wochen starke Blähungen und Magengeräusche. Teilweise so stark, dass ich morgens mit...
Oben