Aktueller Inhalt von Özdemir

  1. ... nun sind wir zwei - HPU-positiv; Infekte, Schmerzen etc.

    ... nun sind wir zwei > Nur, was hätte ich tun sollen? Als erstes würde ich eine Ernährungsumstellung und eine Darmsanierung empfehlen. Kann nie schaden.
  2. Erschöpft ohne Grund

    Hatte ich auch so ähnlich. Geholfen hat mir hauptsächlich Ernährungsumstellung, Darmsanierung und Amalgam raus. Hast Du schon mal Deine Darmflora untersuchen lassen? Du schreibst ja, die Probleme hätten erst richtig nach AB-Einnahme angefangen.
  3. Süßigkeiten enthalten Aluminium -Warnung-

    Amalgamfüllung - Wikipedia
  4. Ich nun auch...

    Wie ich aus Erfahrung weiß, ist es völlig sinnlos zu versuchen, mit Daunderer-Anhängern zu diskutieren. Aber möglicherweise habe ich mehr Ahnung wie Du. Die TC-Seiten kenne ich schon. Ein Grund mehr, an Daunderers Verstand zu zweifeln. Übrigens behauptet Daunderer von sich selbst, bei ihm sei...
  5. Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

    Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch) Nein, aber ich glaube es ist ziemlich neu. Denn die Studie, von dem in dem Video die Rede ist, wurde erst in diesem Monat veröffentlicht. Hier gibt es die Zusammenfassung: Mercury, lead, and zinc in baby teeth of...
  6. Interview mit Prof. Dr. Boyd Haley zum Thema Autismus/Queckilber

    Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4
  7. Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

    Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch) Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5
  8. Ich nun auch...

    *lach* Ein paar Kreuzchen und Strichchen auf einem OPT, ohne den Patienten je gesehen oder mit ihm gesprochen zu haben, soll eine gründliche Diagnose sein? Naja, mir ist es egal. Ich wundere mich nur, dass es immer noch Leute gibt, die Daunderer ein OPT schicken und dafür noch 50 € zahlen...
  9. Schizophrenie - Weisheitszähne

    Also eine Bekannte von mir hatte auch die Diagnose Schizophrenie. Sie war deswegen in der geschlossenen Abteilung und zu ihren Eltern hätten die Ärzte gesagt, dass sie da wahrscheinlich nicht mehr rauskommen würde. Später hat sich rausgestellt, dass sie eine Leberzirrhose hatte und ihre Leber...
  10. Müdigkeit - Ganz schnell wieder leistungsfähiger werden

    Extreme Müdigkeit So war das bei mir früher auch. Wenn ich mehrere Stunden nichts gegessen habe, war ich einigermaßen fit. Richtig besser geht es mir erst, seit ich die Ernährung umgestellt habe und regelmäßig Sauermilch, probiotische Joghurts usw. esse. Amalgam habe ich mir auch rausmachen...
  11. Müdigkeit - Ganz schnell wieder leistungsfähiger werden

    HilFE? Extreme Müdigkeit Hast Du schon mal Deine Darmflora untersuchen lassen? Wie sieht's mit Deiner Ernährung aus?
  12. Wer ist Dr. Klinghardt

    Was für eine verquere Denkweise ist das denn? Wenn man als ahnungsloser und verzweifelter Patient, der mangels Erfahrung noch an das gute im Arzt glaubt, von einem Dr. Dr. Daunderer eine Diagnose der Art "Akute Lebensgefahr durch Eiterherde im Kiefer! Rettung nur durch sofortiges Ziehen aller...
  13. Gutachterwesen

    Behandlungsfehler & hilflose Patienten -- TV-Tipp 10.04.2007 Frontal21 am 10. April 2007, 21.00 Uhr Patienten werden im Kampf um ihr Recht oft allein gelassen Hilflose Patienten Gefälligkeitsgutachten bei Kunstfehlern von Delf Gravert und Astrid Randerath Wenn Ärzten Behandlungsfehler...
  14. Gutachterwesen

    Frontal21: Gefälligkeitsgutachten bei Kunstfehlern Laut Videotext müsste heute (10.April) in Frontal21 um 21 Uhr ein Beitrag zum Thema "Hilflose Patienten - Gefälligkeitsgutachten bei Kunstfehlern" kommen. Auf der Homepage von Frontal21 steht davon aber nichts. Vielleicht haben sie den Beitrag...
  15. Gutachterwesen

    Das bezweifle ich. Im Gegenteil dürfte es jetzt eher so sein, dass sich mein Psychiater in seiner Vorgehensweise noch bestätigt fühlt. Außerdem sind die Gutachter ja selbst Ärzte und würden sich damit ihr eigenes Grab schaufeln, wenn die Gutachten in Zukunft patientenfreundlicher ausfallen...
Oben