Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

Vielen Dank! Sehr interessant, weißt Du von wann das Video ist?
Das im letzten Teil mit den Antibiotika und der Milch hab ich nicht ganz mitbekommen, kann das jemand erklären?
Sehr sympathisch der Mann ;)

Was ich auch interessant fand war das mit den E. Coli Bakterien. Irgendwer (Anne?) hatte ja zu dem Thema schon was geschrieben, dass Bakterien das Hg methylieren. Bei meiner Stuhluntersuchung wurde ja auch massig E. Coli gefunden. Cystein- und Glutathionmangel hab ich bestimmt auch. Ich kann nur hoffen dass die Forschungen da weitergehen und sie noch mehr rausfinden ;))
Morgen hab ich einen Termin bei meinem neuen Umweltmediziner, den werd ich dann mal auf DMSA plus Glutathion ansprechen. Und notfalls mach ichs dann wie Alanis im Alleingang ;)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
11.03.06
Beiträge
30
Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

Sehr interessant, weißt Du von wann das Video ist?
Nein, aber ich glaube es ist ziemlich neu. Denn die Studie, von dem in dem Video die Rede ist, wurde erst in diesem Monat veröffentlicht. Hier gibt es die Zusammenfassung: Mercury, lead, and zinc in baby teeth of children with autism versus controls.



Das im letzten Teil mit den Antibiotika und der Milch hab ich nicht ganz mitbekommen, kann das jemand erklären?
So wie ich das verstanden habe, nahm bei Mäusen, die nur mit Milch ernährt wurden, die Quecksilberausscheidung ab. Man weiß aber nicht, ob die Milch selbst die Ursache ist, oder ob es an der geringeren Ballaststoffaufnhame liegt, da Ballaststoffe Quecksilber binden können.

Kann sein, dass damit diese Studie gemeint ist: Effects of diet on mercury metabolism and excretion in mice given methylmercury: role of gut flora.
 
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Interview mit Prof. Dr. Jim Adams zum Thema Autismus/Quecksilber (Englisch)

Dankeschön ;) Dann mache ich mich gleich an das nächste Video ...
 
Oben