Aktueller Inhalt von o0Pascal0o

  1. o0Pascal0o

    Wandfarbe, die Schadstoffe abbaut

    "Die Rügener Heilkreide hat einen pH-Wert von 8,5." Q: Rügener Heilkreide für Gesundheit, Wohlbefinden, Schönheit "Viele Schimmelpilzarten bevorzugen leicht saure und neutrale Untergründe mit pH-Werten von 4-7. Es gibt jedoch Arten, die im Extrem auch mit einem pH-Wert von 2 und 11 auskommen...
  2. o0Pascal0o

    Schulterschmerzen Jahre nach OP - was kann ich tun?

    wieso zu spät, schön wär´s ;) Wo bekomme ich das denn her? Kann ich das im Internet bestellen einfach? Und danke!
  3. o0Pascal0o

    Rückenweh -> dann Taubheitsgefühl in den Armen & Schmerzen

    danke, zu Nerv eingeklemmt: "Werden Nerven wirklich eingeklemmt? NEIN – bei der Bezeichnung “eingeklemmter Nerv” handelt es sich um eine weitläufige Aussage des “Volksmund” die eine Einschränkung der Funktionen der Nerven beschreibt. Dabei wird eine meist unkomplizierte Entzündung des Nerven...
  4. o0Pascal0o

    Rückenweh -> dann Taubheitsgefühl in den Armen & Schmerzen

    hallo - zuerst tat mein Rücken weh. Jetzt immer noch, jedoch jetzt stärker mein Arm. Es fühlt sich auch oft so an, als wenn der eingeschlafen sei. Und dann taub wird. Meine Hand wird dann auch kalt - fühlt sich zumindest so an. Das geht jetzt schon fast 2 Monate so. Beide Arme sind betroffen -...
  5. o0Pascal0o

    EHEC und Bio-Lebensmittel - Diskussion

    man bräuchte eine Liste aller e-mails... dann müsste nicht jeder hier die einzeln raussuchen stundenlang...
  6. o0Pascal0o

    Sonnenbank zur Eigenproduktion von Vitamin D?

    jo, was steht bei der Dermfix denn drin - an Behandlungsdauer? Das ist ja auch noch das Problem bei der Terrarien-Lampe. Für die Reptilien steht dort ja Sekundenweise/Minutenweise. Was hält Menschenhaut dann bei dieser aus? Wie weit muß man wegsitzen z.B. auch? Scheint man aufs Gesicht oder...
  7. o0Pascal0o

    UVB-Lampen -> Vitamin D im Winter

    hallo, was ist von solchen Vitatin-D-Lampen zu halten? (Cosmedico ARIMED B) -> UVB-Therapie-Lampen - JW Sales GmbH, Brand Division Cosmedico Medical Systems Bei Lichttherapielampen gegen Depressionen wird ja extra das UVB-Licht herausgefiltert, wie bei dieser hier: HF3305/01 BRIGHT LIGHT...
  8. o0Pascal0o

    Energiesparlampen, die Wahrheit!

    1,95€: Leuchtmittelmarkt.com : Osram Centra A FR 100W E27 matt Stofest Trickreich: Handel unterläuft Glühbirnen-Verbot - Wirtschaft - Tagesspiegel
  9. o0Pascal0o

    Energiesparlampen, die Wahrheit!

    wie bekommt man denn diese Glühlampen aus dem Baumarkt - wo man extra nachfragen muß ... mit sonem Hammer-Symbol drauf? Wonach muß ich da fragen?
  10. o0Pascal0o

    Rohkost, vegan, Ernährungsumstellung

    wie überprüft man die denn?
  11. o0Pascal0o

    Rohkost, vegan, Ernährungsumstellung

    es gibt doch auch guten Rohmilchkäse(Schaf, Ziege). Oder vielleicht mal gekeimtes Quinoa probieren. "Was Quinoa so einzigartig macht, ist, dass die kleinen Körnchen alle neun essentiellen Aminosäuren enthalten, was für ein pflanzliches Lebensmittel äußerst ungewöhnlich ist. Der...
  12. o0Pascal0o

    Rohkost, vegan, Ernährungsumstellung

    welches Essen erded Dich denn, Sprosse? Kräuter wachsen doch direkt auf der Erde - würde doch eigentlich passen :) Frohes Neues Jahr überigens Allen hier.
  13. o0Pascal0o

    Schulterschmerzen Jahre nach OP - was kann ich tun?

    ich danke euch 3ten! Also welche Bewegungen weh tun, ist schwer zu sagen. Eher tun Bewegungen nicht weh. Am ehesten wenn ich den Arm vor mir aufwärts bewege & halte. Aber.. weh tut es, wenn ich halt ein paar Minuten sitze(insbesondere, wenn ich auf flacheren Dingen sitze als normaler Stuhlhöhe)...
  14. o0Pascal0o

    Schulterschmerzen Jahre nach OP - was kann ich tun?

    Hallo, ich habe vor Jahren eine OP an der Schulter. Jetzt schmerzt sie wieder, weil ich etwas schweres zu lange getragen habe. Der Wintereinfluss kommt wohl hinzu. Was kann helfen? Besonders beim Sitzen fängt die Schulter nach 5 Minuten an zu schmerzen. Im stehen verschwindet der Schmerz dann...
  15. o0Pascal0o

    Wandfarbe, die Schadstoffe abbaut

    Und.. ewtas herausgefunden? MASID wird nämlich jetzt wohl Titanoxid beigemischt in geringen Mengen leider. Ich schwanke zwischen: Wandfarbe aus Rügener-Kreide & eben deiner Kaseinfarbe. Da die Kaseinfarbe wischfest ist, hat sie ja gar keinen Nachteil gegenüber der Kreidefarbe. Und Kreidestaub -...
Oben