Aktueller Inhalt von Nuremberga

  1. Curcuma Kapseln

    Hallo, ich suche gute und günstige Curcuma Kapseln (bio) habt ihr Tipps ? Danke Grüße Nuremberga
  2. Vitamin D Mangel festgestellt und total ratlos

    Hallo, fülle gerade mit 20.000 i.E. am Tag auf plus Mg plus K2. Zielwert 80 hier ein Rechner : Vitamin D Substituierung Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie: Amazon.de: Raimund von Helden: Bücher Grüße
  3. Borax aus der dt. Apotheke?

    Natriumborat 1 Kg :: Turbohefe.eu Borax 1000g | Marseille zeep / vlokken | VitexNatura Natuurlijk gezond! TENDO Borax poeder | Online DA Drogisterij Ritskes IJmuiden
  4. Schildrüse "komplett" entfernt

    Schilddrüse entfernt - Blutwerte !? Hallo @ All, bei mir ist seit ein paar Jahren die Schilddrüse entfernt, nun habe ich gelesen das Menschen mit Autoimmunkrankheiten bestimmt Blutwerte im oberen Bereich der Normwerte halten sollen, z.B. B12, Eisen , Selen, Zink , etc. Hat jemand Erfahrung...
  5. Eisen

    Hallo Ory, weil man das bei Frühgeborenen (31 + 6 ) so macht - ich bin skeptisch und wir wollten Blutkontollieren nur hat der Kleine Rollvenen und dünne Venen und die Blutabnahme hat geklappt. Er bekommt im Vergleich zu anderen eine sehr niedrige Dosis. Danke für den Link VG, Nuremberga
  6. Impfen

    Hallo Destination, danke für die Info. Ich bin ja 60-40 % auch gegen Impfen deswegen ist er ja auch nicht geimpft :-) aber irgendwie hat man trotzdem bedenken :-( Naja man muss es wohl mit sich selbst ausmachen ..... VG, Nuremberga
  7. Schildrüse "komplett" entfernt

    Hallo @ All, meine Schildrüse wurde "komplett" entfernt , sollte man neben TSH, T3 + T4 noch andere Werte kontrollieren lassen ? Grüße Nuremberga
  8. Eisen

    Hallo , laut KiA soll mein Sohn (6 Monate) , voll gestillt Eisen substituieren - weiß jemand ob dies sinnvoll ist ? Grüße Nuremberga
  9. Impfen

    Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Sohn welchen ich am liebsten nicht impfen lassen würde und wenn ich impfen lasse dann erst mit einem Jahr - bin halt unsicher vorallem weil er mit einem Jahr in die Kita soll auf der anderen Seite ist ja nicht jede Impfung von Nutzen. Wieviele...
  10. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo @ All, hätte ein paar Fragen vielleicht kann jemand helfen: Ich schleiche gerade den Mix ein und habe inzwischen eine Dosis von 3mal 1,5 erreicht. Ich habe folgende Nebenwirkungen: leichte Kopfschmerzen ( haben sich aber...
  11. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, danke für die Antwort - alles klar ! Das Vitamin C auf 500mg Dosen verteilen oder größere ? Grüße Nuremberga
  12. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, danke für die Antoworten. Den Booster lasse ich also weg, ich schalte ihn erst zu wenn ich mal beschwerdefrei auf der 3-3-3 Dosis bin ?? oder wann macht es Sinn ? Wie sollte ich nach der aktuellen Dosis 1-1-1 erhöhen ? 2-2-2 oder 1-2-1 ? 3++ ? Was heißt das , mit 3 Gramm auf den...
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Wie Vitamin C und der Mix vertragen sich nicht ?
  14. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo @ All, ich wollte mal einen kurzen Status abgeben. Anfänglich hatte ich bei der Erstdosis 3 * 1 des Mix (+500 mg Magnesium)stärkere Kopfschmerzen und leichte Übelkeit , diese hat sich nun nach 2 Wochen erheblich gebessert ist aber noch da und manchmal auch mit stärkeren Schüben aber in...
  15. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Hitti. beides wäre toll und schonmal danke für den Thread ! Grüße Nuremberga
Oben