Aktueller Inhalt von Notoo

  1. Notoo

    Können Chlorella-Algen ausleiten oder nicht?

    https://toxcenter.de/chlorella/ Hallo, ich kann dir aus Erfahrung sagen: Mit DMSA-Ampullen wird definitiv Hg ausgeleitet. Das habe ich messen lassen. Mit Chlorella würde ich mich an Daunderers Info halten. Zum Ausleiten würde ich es nicht empfehlen. Man kann damit viel Geld verdienen...
  2. Notoo

    Sonnen-Licht-Schweiß Allergie ?

    Hat man nach 18 Jahren Dauerdurchfall nicht einen entzündeten Darmausgang? Ob es so gesund ist, wenn die Galle dauerhaft derart gereizt wird und der Gallensaft durch den Darm einfach so durchläuft, möchte ich hier lieber nicht klären. Wenn es dir hilft, dieser Dauerdurchfall. Vermag es dir...
  3. Notoo

    Stockflecken auf Büchern gefährlich ?

    Hallo, zuerst: ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik schreibe. Wenn nicht, gerne verschieben. Mein Titel sagt schon alles: wie gefährlich sind Stockflecken auf Büchern für die Gesundheit? Ist es schädlich, ein muffig riechendes Buch anzufassen oder den Geruch der vielen Stockflecken...
  4. Notoo

    Depression-Angst

    Hallo Chrissi, kannst du deinen Neurostressbefund mit Normwerten reinstellen? Gruß :wave:
  5. Notoo

    Zukunftsmedizin Bakteriophargen

    Ich habe einen Focus-Artikel gefunden, der das Wort "Phargen" enthält: Viren & Antibiotika: Vereinte Schlagkraft - News - FOCUS Online Wenn ich das richtig verstehe, sind Bakteriophagen und Bakteriophargen nicht dasselbe, oder?
  6. Notoo

    Wiederherstellung Arginase/Arginin-Ausgleich - neue Form der Nitrostressbekämpfung

    Neue Form der Nitrostress Bekämpfung Dazu fällt mir ein, dass Interleukine vielleicht auf Arginase/Arginin einwirken können, aber noch mehr auf das gesamte Immunsystem. Ein möglicher Zusammenhang wäre gegeben. Die Frage ist, welche Interleukine das sein sollen?
  7. Notoo

    Mysteriöser neurologischer Fall

    Er hört dir bis zum Ende zu, er lacht dich nicht aus. Er frägt nach. Er geht auf deine Vorschläge ein, lehnt keine Untersuchung kategorisch ab. Fachlich: er geht auf spezielle Laborwerte ein, weiß über sie bescheid. Kennt deine genannten Krankheitsbilder. Hat Patienten, die er mit diesen...
  8. Notoo

    Zusammenfassung: Themen-Chat "Alltagsbewältigung mit CFS"

    Leon, danke! hast gute Arbeit gemacht. Gruß. :)
  9. Notoo

    Mysteriöser neurologischer Fall

    Chris, halte dich ran. Mache dir einen sauberen Plan, was zu tun ist, sprich: - Laboruntersuchungen (welche Labore, was übernimmt Kasse, was muss ich zahlen) - Arztrichtungen: Internist, Hausarzt - danach Arztsuche: welcher Arzt nimmt mich ernst, will mir helfen. Wie kompetent ist er? -...
  10. Notoo

    Der enterohepatische Kreislauf

    Hallo, mir fällt spontan ein: 1. Chlorella (bindet viele Substanzen) 2. Kohlepulver 3. Cholestyramin 4. Abführmittel generell 5. Rizinusöl (führe ich speziell auf, weil viele hiermit gute Erfahrungen gemacht haben. Siehe Thread darüber) 6. Lactulose 7. Vitamin C in hohen Dosierungen...
  11. Notoo

    Hilfe! Wie hoch muss der TSH Wert denn sein?

    Optimalbereich lt. meinem Labor: 0,60-1,20 µIU/ml Hypothyreoter Regelungsbereich, z.B. bei Fasten, Infekt, Entzündungen: 1,20-2,40 µIU/ml. Gruß.
  12. Notoo

    Frage an Asperger-Betroffene

    Hallo, Guten Abend :wave:, ich kenne einen mittlerweile einen 27 Jährigen, der diagn. Asperger hat und in Kliniken zu Studienzwecken war. Ich will hier nicht viel schreiben, das wäre mir zu lang, und ich bin eher der Schreibfaule, dafür rede ich mehr :D Naja, wenn jemand wirklich viel Hilfe...
  13. Notoo

    Ist es übertrieben, wenn man um sein Tier trauert

    Ich finde es auch normal, dass man trauert und es vermißt. auch Gedanken, wo es nun sein mag, finde ich absolut normal! Wir sind Menschen und unsere Gefühle binden uns und machen uns zum Menschen. Ein liebgewonnenes Tier ist eine Labsal für die Seele. Es ist ein Geben und Nehmen der Gefühle...
  14. Notoo

    Themen-Chat: Alltagsbewältigung mit CFS

    Hallo Leon, ich finde das eine gute Idee. Generell würde ich gerne folgendes Vorgehen vorschlagen: 1.) in regelmäßigen Abständen einen Chat über einen Ausschnitt zum Thema CFS( Leben; Medikamente; Arztbesuche Erfahrungen). Er sollte aber etwas länger gehen, nichtt jeder hat Zeit...
  15. Notoo

    Unerklärliche Gelenkschmerzen - Labor und Röntgen ohne Befund

    Wie meine Vorgängerin schon sagte: mach dir keine Sorgen! Das Knochenszintigramm wurde bei mir auch gemacht, um Entzündungen auszuschließen. Krebs? Oh, liebe Quittie, denk nicht soweit. Für deine Schmerzen wird das mit der geringsten Wahrscheinlichkeit verantwortlich sein. Eher Borrelien und...
Oben