Aktueller Inhalt von Niiiiene

  1. 3 Wochen nach Bänderriss plötzlich Schwellung ?

    Hallo, ich bin bei uns in den Graben gefallen :D und dabei mit meinem rechten Fuß so nach rechts umgeknickt das ich darauf saß. Nachdem es mächtig angeschwollen war bin ich dann doch zum Arzt. Dort wurde geröntgt und es ist das Sprunggelenk betroffen, es steht der Verdacht auf Bänder- oder...
  2. Was bedeutet ein höherer Gerinnungsfaktor ?

    Was bedeutet ein höherer ger. Faktor ? Teil 2 wollte nicht hochladen...
  3. Was bedeutet ein höherer Gerinnungsfaktor ?

    Was bedeutet ein höherer ger. Faktor ? Hallo Tarajal, nein, habe ich nicht. Wer untersucht das ? Wurst esse ich keine, und Fleisch so gut wie ganz selten. Anbei nun die Testergebnisse.
  4. Was bedeutet ein höherer Gerinnungsfaktor ?

    Was bedeutet ein höherer ger. Faktor ? Hallo Oregano, das hört sich ja wirklich nach diesem Cushing-Syndrom an. Aber ich glaube nicht das die darauf getestet haben. Ich nehme Bisoprolol wegen Bluthochdruck (habe immer um die 150/98) aber nur 1,25mg und Citalopram 20mg. Müde bin ich auch...
  5. Was bedeutet ein höherer Gerinnungsfaktor ?

    Was bedeutet ein höherer ger. Faktor ? Hallo Oregano, die Werte wurden an einem Tag bestimmt. 11 Röhrchen Blut wurden abgenommen. Ich nehme keine Pille, bin weiblich, Nichtraucher. Ich habe von heute auf morgen riesige Flecken an den Beinen bekommen ohne mich geschlagen zu haben. Insgesamt...
  6. Was bedeutet ein höherer Gerinnungsfaktor ?

    Hallo, Bei mir wurden die Gerinnungsfaktoren bestimmt weil ich ständig blaue Flecken am Körper habe die 10cm im Durchmesser übersteigen, aber auf die Werte wurde nicht eingegangen. Ich soll nun zum Rheumatologen. :confused: Was bedeutet Ger.-Faktor XIII i.P. Norm 60 - 125 Ich 143...
  7. Chlorella bringt nichts, Quecksilber im Blut

    Hallöchen, Aufnahme von Hg am Arbeitsplatz - ausgeschlossen, habe die Firma angeschrieben ob in den Mitteln mit denen wir arbeiten Quecksilber oder Blei enthalten ist - nein Aufnahme von Hg über die Nahrung - esse kein Thunfisch, trinke kein Wasser aus der Leitung, somit auch keinen Kaffee...
  8. Chlorella bringt nichts, Quecksilber im Blut

    Hallo, 2011 wurden bei mir 163µg/l Quecksilber gemessen, 80,5 Krea. Danach folgten 5 Gläser Chlorella über 2 Jahre. Im Mai letzten Jahres habe ich die Tabletten selber abgesetzt. Ich konnte nicht mehr zählen weil in meinem Kopf ein Endlosfilm ablief, sodass ich mich auf nichts mehr...
  9. Kreatinin 5 + Quecksilberbelastung

    Hallo ! mein Arzt testet nicht mehr weiter, hatte mich damals weggeschickt mit einem Eiweißverlust von 2722mg/l und nun wo ich wieder zu ihm bin hat er mich nur noch belogen und gesagt die Testergebnisse sein verschwunden. Habe sie dann aber über das Labor erhalten. Quecksilber habe ich durch...
  10. Kreatinin 5 + Quecksilberbelastung

    Das ist ja interessant. Mein Nephrologe meinte zu mir man könne die Niere nicht auf Quecksilber untersuchen, selbst mit einer Punktion nicht. So ein Lügner. Der steckt bestimmt auch mit den Befürwortern unter einer Decke.
  11. Wann verursacht DMPS Schmerzen ?

    Gut möglich, ich kann nur sagen das es der rechte Oberbauch war, also direkt unter der rechten Brust. Wenn man da die Hand anlegt war es genau der Bereich den die Hand abdeckt. Habe vom Arzt solch ein Bitter-Extrakt erhalten. Fettiges esse ich nicht, da ich mich so gut wie vegetarisch ernähre...
  12. Wann verursacht DMPS Schmerzen ?

    Mein Arzt ist Fan der Homöopathie, deshalb kam bei ihm nur Chlorella in Frage weil es pflanzlich ist. Da bekommt man egal ob man Angina hat oder etwas anderes eh nur das grüne Rezept über irgendetwas Homöopathisches. Ich habe mal 36 Tabletten am Tag nehmen müssen bei der letzten Angina. Und...
  13. Wann verursacht DMPS Schmerzen ?

    Hallo an alle ! Genau, ich habe 3x 100mg bekommen. Im Beipackzettel steht - gerade nochmal gelesen - das oral DMPS über die Leber abbauen lässt. Nur deuten diese Schmerzen dann auf den Abbau vom DMPS selbst in der Leber hin oder den Abbau von Giften ? Und würde nach 2 Jahren Chlorella noch...
  14. Wann verursacht DMPS Schmerzen ?

    Hallo, ich erhielt vor 2 Tagen DMPS 3 Kapseln oral nach 2 Jahren "Entgiftung" mit Chlorella. Ich bin vor Schmerzen im rechten Oberbauch fast gestorben. Der Arzt meinte es könnte die Leber sein. Es waren nicht nur stechende Schmerzen sodass ich nicht wusste ob ich stehen oder liegen soll, ich...
  15. Ganz ganz wichtig, hab am 22. DMPS-Ausleitung

    Sorry, aber das ist der größte Käse den ich seit langem gelesen habe. Egal ob 162 µg/l Quecksilber im Urin oder meine 80,5 µg/g Krea, ich liege weit über den 20µg/l Wert nach Daunderer und bin chronisch belastet. Mir sind ja sogar die Haare büschelweise ausgefallen. Ich habe 80,5 µg/g Krea...
Oben