Aktueller Inhalt von netto

  1. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo Ihr Lieben. Wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit und alle Gesundheit die Ihr tragen könnt,ich glaube wir lesen erst im nächsten Jahr von einander.So Ihr lieben im moment ist mir nicht danach zu schreiben, was gerade mit mir passiert.Aus dem Grund, bitte verzeiht...
  2. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo an alle,habe alles geschaft, werde mehr schreiben wenn ich mich beruhigt habe. Denn bei mir geht es nicht mehr, nur noch um Porphyrie,da hängt viel mehr dran.! Wie immer von mir ein Meer voller Liebe,Glückselligkeit und Harmonie eure nelly
  3. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo Ihr lieben,bin im Schub............ melde mich zurck wenn ich mich gefangen habe.! Hallo Kirschrot melde mich wenn´s mir wieder besser geht liebe grüße und machts besser nelly
  4. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo liebe Kirschrot,hoffe Du hast alles gut überstanden.! Melde mich, ganz liebe grüße ein Meer voller liebe,Glückseligkeit,Hamonie und natürlich ein haufen Gesundheit ................ nelly
  5. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo misery,hast Du nun Porphyrie oder nicht.!!! Wie kommst Du darauf das ein Porphyrie träger Sport machen möchte , hast Du die leiseste Ahnung was es für ein Porphyrie träger bedeutet.Ich Glaube nicht.... Ich komme aus einer Sportlerfamilie,meine Schwester und Bruder sind beides...
  6. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Dann hoffe ich mal das der Rotwein Dir nicht zum verhängnis wird,ansonsten alles Gute und halt Dich oben.Schön das Cimetidin Dir hilft,was mich erschreckt ist das Du Selbstmord gedanken hattes.Keine Krankheit auf dieser Welt ist es wert das Mann/Frau so weit geht. Ein Meer voller...
  7. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hey liebe Kirschrot,hoffe es geht Dir einigermaßen.Ich hatte ein wenig Probleme....... Wollt Dir schnell mal bescheid geben das meine ( die Geschichte meines Lebens )noch nicht fertig ist, ich bräuchte mal Deine Hilfe.! Aber wichtig ist erst mal das es Dir gut geht,wenn dem so ist...
  8. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie hey liebe ory, vielen lieben Dank ;-) nelly
  9. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo ory,habe eine frage wie kann ich mit Jemanden private e-mail adresse austauschen. Wäre schön wenn Du zurück schreibst, und mir weiter helfen könntes. Nochmal danke für den letzten Brief. Hoffe es geht Dir gut, wie ich weiß ist das Wetter in Deutschland diesmal genauso schön wie...
  10. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo liebe Kirschrot,es ist schön wenn es Dir schon ein wenig besser geht. Ich kenne das daß Diensthabende meistens, kein check habe. Das kenne ich nur zu gut...Irgend wann war ich so oft in der Uniklinik, das ich zum inventar wurde hi hi hi is wirklich so.! So kannte mich das ganze...
  11. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Liebe Kirschrot, schicke Dir erst mal ne ganze menge Gesundheit rüber,so viel wie wir tragen können. Denn das ist es, was Du jetzt brauchst.! Ich habe eine Kerze für Dich angezündet, auf das es Dir schnell besser geht. Jetzt zu unserem kennen lernen, möchte natürlich auch aktiv im...
  12. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Erst mal danke ory. Man hat im Leben so viel zu ertragen, zusagen, aber viel Menschen sind der meinung Sie wissen " Alles und am ende Nichts " Deshalb finde ich es wichtig, das auch die zu Worte kommen, die nicht so viel wissen aber ganz viel zu sagen haben. Somit schenke ich jedem...
  13. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hallo liebe ory,es ist schön neue Menschen kennen zu lernen,wie auch immer....... Denn Krankheit machen vor Mann/Frau auch nicht halt, ich dachte das Leben ist perfekt ( für mich ) weit gefehlt.! So geht es bestimmt ganz viel Menschen,aus diesen grund habe ich viele Jahre nach Forum...
  14. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Hey, ich bins noch mal liebe Kirschrot . Ich möchte Dir so viel erzählen.Schon nach dem Koma, sind Dinge passiert die ich Dir gerne erzählen würde. Dazu müsste ich aber wissen wie stark Du bist,was kann man Dir erzählen, und was nicht.! Denn ich habe Dinge gesehen und erlebt, die nur...
  15. netto

    Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie Liebe Kirschrot,auch ich habe tausend Dinge begonnen und am anfang der Porphyrie nichts zu ende gebracht. Ich war der meinung so kann " Mann/Frau " ich nicht leben,das ist doch nicht normal.! Zu Cimetidin werde ich mich jetzt mit meinen Ärzten zusammen setzten, weil es mich völlig...
Oben