Aktueller Inhalt von Nervenzusammenbruch

  1. Fast gesund, der Auslöser ! CANDIDA !

    also ich bin sagen wir mal "fast" gesund, bis auf morgentlichen rotz im munde und was mir letztens passiert ist, deutet wohl auf reflux hin, den termin beim gastro habe ich aber erst sehr spät bekommen, habe mich hier ja auch nicht mehr lange gemeldet mir ist in letzter zeit nun öfters fleisch...
  2. Angst vor dem Sterben

    mit 80 sabbernd im altenheim nein danke :bier:
  3. Fast gesund, der Auslöser ! CANDIDA !

    Fast gesund, der auslöser ! CANDIDA ! Naja bei mir fing die ganze story ja mit den weisheitszähnen an, ich habe antibiotika bekommen, weil der zahn entzündet war und lag zudem die ganze zeit "krank" im bett dann war ich immer öfter krank, hab wieder antibiotika bekommen und nun ist die ganze...
  4. Laborergebnisse, bitte um Rat.

    CANDIDA ! könnte es vlt sein
  5. Sowas wie Dauerschwindel

    vielleicht candida ?
  6. Weiße Zunge und einen trockenen Mund

    jeder hat pilze im körper, das kannst du nicht abstreiten :D
  7. Magen-Darm Beschwerden

    Magen Darm Beschwerden Candida ? :D
  8. Fast gesund, der Auslöser ! CANDIDA !

    ich glaube jeder 3. hier im Forum der sich anmeldet hat einen starken candida befall meine unerklärlichen halsschmerzen sind fast weg, auslöser war candida, keine stuhlprobe war positiv, jedoch habe ich es durch eigentherapie fast wegbekommen
  9. Bauchschmerzen, Durchfall seit 5 Monaten und kein Rat

    CANDIDA ! https://www.candida-info.de/forum/spucktest-t8550.html “Das Hauptproblem ist die Unwissenheit der Ärzte“/ Interview mit Professor Hans Rieth
  10. Schwindel und andere Symptome - keine Diagnose. Hilfe!

    CANDIDA ! https://www.candida-info.de/forum/spucktest-t8550.html “Das Hauptproblem ist die Unwissenheit der Ärzte“/ Interview mit Professor Hans Rieth
  11. Rat zu Bleivergiftung

    Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit CANDIDA ! https://www.candida-info.de/forum/spucktest-t8550.html !!!!!!!!!!!!!!!!1
  12. Weiße Zunge und einen trockenen Mund

    Ich glaub, jeder 3. der sich hier anmeldet hat candida, ist ja schlimm
  13. Rat zu Bleivergiftung

    Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenksch Das ist 99% irg Candida Candida Test morgens früh in ein glas spucken ! alle symptome die du hattest hatte ich auch mir gehts nach der Anti pilz therapie viel besser !
Oben