Aktueller Inhalt von Naturkind

  1. Naturkind

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hungriger Spatz :):p);)
  2. Naturkind

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Wow, tolle Vogelbilder, tolle Aufnahmen :)
  3. Naturkind

    Pulsdosis DMSA

    Hallo zusammen, :) Bodo, diese Ursache kannte ich nicht, danke. :) damdam, Natürlich ist das Buch von Dr. Mutter die Bibel zum Thema Ausleitung und Entgiftung! Und folgendes recht umstrittene Buch beinhaltet eine große Abhandlung zum Thema Candida und getarnte Systeme und erklärt die...
  4. Naturkind

    Pulsdosis DMSA

    Ja, wie gesagt tut sich im Zusammenspiel von DMSA und Candida irgend etwas. Dieses könnte die Ursache für die vermehrten Blähungen sein. Eine Vermutung ist ja dass der Pilz das Schwermetall benutzt um vom Immunsystem nicht angegriffen werden zu können. Pilze werden u.a. in der Industrie...
  5. Naturkind

    Pulsdosis DMSA

    Hi damdam, Du bist selbst sehr gut informiert. Bist aktuell mehr im Thema drin als ich es sein könnte :) Ich denke Du machst das schon richtig, lass Dich von Deiner Intuition leiten und wäge die äußeren Ratschläge ab. DMSA hatte ich damals von der Kurapotheke in Niendorf bezogen. Die Qualität...
  6. Naturkind

    Pulsdosis DMSA

    Gerne damdam, keine Begleiterscheinungen? Eventuell ist es dann die falsche Baustelle? Aber gut, dann sollte die Anfangsdosis von DMSA kein Problem darstellen. Ich persönlich hatte bei den verschiedenen Schwefelmitteln zum Teil heftigste Nebenwirkungen! Ist DMSA mittlerweile so teuer geworden...
  7. Naturkind

    Pulsdosis DMSA

    Hallo DamDam, sehr viele Fragen, meiner Meinung und Erfahrung nach verursachen kleinere Dosen von Chelaten größeres Unwohlsein. Der Grund dafür ist dass auch kleinere Dosen Schwermetalle mobilisieren, bzw. aus dem Körper lösen. (Was auch der Zweck eines Chelates ist). Da aber nicht genug...
  8. Naturkind

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! :) Liebe Malve, ich finde Mohnwiesen hierzulande auch wunderschön. Schönes Bild! :fans: Anderswo - wo es riesige Felder gibt - sind sie sozusagen gezüchtet und eher zweckentfremdend. Meine Naturwiese musste ich leider gestern abmähen, da...
  9. Naturkind

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! :) Ja, danke die sind wirklich sehr schön. Aber ich hatte erst letzte Woche bei einem Regenspaziergang nahe Starnberg ebenfalls ein/zwei 5-blättrige und ein paar 4-blättrige gefunden, die nicht so schön waren. Da ich die Kleeblätter direkt...
  10. Naturkind

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Auch von mir wieder mal ein paar seltene Funde :) Beim Spaziergang am Pfingstsonntag am Waldwegerand. Das schönste 5-blättrige das ich je gefunden habe. Das 4-blättige ist natürlich auch schön.
  11. Naturkind

    Sehkraft wieder herstellen (ohne Brille) - Zhdanov-Methode

    Liebe Felis, die Antwort kommt etwas spät ... Er selbst hat leider kein wasserlösliches Propolis. Dafür gab er mir den Tipp das in Alkohol gelöste Propolis eventuell in/mit einer Glycerin haltigen Salbe zu mischen. Er empfahl diese von der Firma Haka. Dann könnte man die Salbe auch für die...
  12. Naturkind

    Sehkraft wieder herstellen (ohne Brille) - Zhdanov-Methode

    Kennt ihr das Phänomen des "Klaren Sehens" auch? Es gibt beim Augentraining Momente in denen man kurzzeitig super gut sieht. Mir geht das manchmal so während ich übe wieder ohne Brille Zeitung zu lesen. Plötzlich erscheint alles klar und deutlich, kurze Zeit später verliert sich die eben...
  13. Naturkind

    Sehkraft wieder herstellen (ohne Brille) - Zhdanov-Methode

    Liebe Felis, danke für die positive Rückmeldung. :fans: und für die Heidelbeeren :o):o):o) Wir brauchen diese positiven Rückmeldungen über das bessere Sehen! Das gibt Kraft damit weiter zu machen! Ich dachte schon ich wäre zu persönlich geworden mit meiner Widmung, da lange keine Rückmeldung...
  14. Naturkind

    Sehkraft wieder herstellen (ohne Brille) - Zhdanov-Methode

    Hallo Felis, und Ostergrüße an Alle. :) Wow, welch umfassende Antwort! Vielen Dank. Bitte verzeih mir wenn ich nicht so intensiv antworten will/kann/muss ;) Also ich werde nächste Woche meinen Arbeitskollegen fragen. Er ist Hobbyimker und hat frisches Propolis. Vielleicht ergibt sich da das...
  15. Naturkind

    Sehkraft wieder herstellen (ohne Brille) - Zhdanov-Methode

    Halle liebe Augentrainerinnen und Augentrainer, ich habe mir das Video noch mal ganz bis zum Ende angeschaut ... ... und bin wieder voll dabei! Sitze hier ohne Brille am Rechner, und es funktioniert zwar etwas verschwommen, aber das darf so sein. @ Felis: Hast Du das im Video beschriebene...
Oben