Aktueller Inhalt von nature22

  1. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Mich würde auch das Befinden von Andreas aus Köln interessieren. Ich als "Geschädigte" kann gut nachvollziehen wenn mann/frau Abstand gewinnen möchte und mulleworld sich nicht (mehr) meldet. Der Eingangspost war mir seinerzeit nicht bekannt als ich von dieser Richtung der Zahnheilkunde erfuhr...
  2. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Lieber Alex Freue mich von dir zu lesen jedoch höre ich heraus Deine Familie/Dein Umfeld mit Unver- Verständnis reagiert. Gewöhnlich ist dieses Verhalten oft als Hilflosgkeit, fehlender Zivilcourage und Angst darin involviert zu werden, zu erklären. ... Hier habe ich etwas aus meinem letzten...
  3. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Lieber Alex danke für die Nachricht. Ich möchte verstehen wie du in diese Situation geraten bist. Wenn es mit deiner von Rechts wegen eingeleiteten Betreuung zu tun hat, ist diese Anwältin Claudia Grether die richtige Ansprechpartnerin oder eine andere Fachanwältin mit diesem Schwerpunkt...
  4. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Darf ich noch etwas hinzufügen lieber sorrow, dieses Video beleuchtet die Folgen manchen zahnärztlichen Tuns(persönliche Anmerkung: Schulmedizin)! Giftfreie Zahnheilkunde: Schulterschmerzen, Herzrasen, Gedächtnisstörungen: Fälle für den Zahnarzt? | VICIENTE Mediathek Bitte die Werbung am besten...
  5. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Lieber Sorrow Deine Geschichte macht mich ziemlich traurig und wütend - Aus dieser Opferrolle muß es einen Ausweg geben. Ich bin selbst Zahnmedizin - Geschädigte und wie rasch man in die Psychiatrieecke gestellt wird, allzu oft haben andere Medizingeschädigte darüber berichtet und es ist einfach...
  6. OP trotz Zahnherde?

    Hallo Lillian in der Eile habe ich jetzt Deinen Beitrag nur überflogen. Aber du hast völlig zurecht von den schlafenden Hunden, die nicht geweckt werden wollen, geschrieben. Genau das ist es! Kann auch aus eigener Erfahrung dazu etwas erzählen. Solange Dein Allgemeinzustand nicht eingeschränkt...
  7. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Hallo lieber Andreas bin in Gedanken viel bei Dir und überlege wie und wo du Hilfe bekommen kannst. Ich habe Dir eine Email geschickt...generell ist wichtig auf Schadensminimierung zu achten. Schaue zum einen nach der Berufsordnung der Zahnärzte (zum "Krähenprinzip") und dann google nach...
  8. Entzündeter Insektenstich mit Übelkeit und Abgeschlagenheit

    Entzündeter Insektenstich mit Übelkeit und abgeschlagenheit Hallo Minimock laut IGg - und Leucocytenanstieg spricht doch alles für eine bakterielle Entzündung, ist meine Meinung. Borellien negativ-warum noch einen weiteren Test? Ist die Diagnose Venenentzündung vom Arzt aktuell immer noch...
  9. Entzündeter Insektenstich mit Übelkeit und Abgeschlagenheit

    Entzündeter Insektenstich mit Übelkeit und abgeschlagenheit Hallo Minimock ganz intuitiv gehe ich von einer massiven Infektion (Sepsis?) aus und verlangt nach Antibiotika. Diese Bakteriämie kann sich auch durch Benommenheit, Schüttelfrost usw. äußern und ich rate Dir falls keine Besserung...
  10. Unerträgliche Zahnschmerzen keine Diagnose

    Hallo Gronwald vielleicht kann ich dir noch einen Tipp geben. Ich kenne zur Genüge all diese Probleme mit Zahnärzten, die mehrheitlich nichts fühlen, nichts wissen. Eher vermute ich bei dir eine chron. Pulpitis (Zahnnerventzündung), wenn der Zahn beginnt abzusterben hat man Schmerzen beim...
  11. Bis auf 3 Zähne alle wurzelbehandelt! Könnt Ihr mir helfen?

    Meine Güte lieber Andreas was du alles schon erlebt hast, Hut ab vor Deiner Geduld. Ich bin leider noch total unerfahren was dieses Forum und die Forumstechnik angeht, ja und konnte deine Beiträge und die Antworten leider nicht alle lesen. Möchte dir ein Buch ans Herz legen, es trifft dich...
  12. ... und noch so 'ne Darmgeschichte

    Hallo clueless ich denke, die vielfältigen Symptome lassen vermutlich ihre Ursache im Mund erkennen. Kranke Zähne können einen bestimmten Meridian schwächen und zu Wachstumsstörungen eines Zehennagels führen. Wenn es die Großzehe ist, dann könnte ein Backenzahn betroffen sein...
  13. Heilpraktiker sagt Leberstörung

    Hallo Carolin, ich würde mich jetzt nicht allzusehr verrückt machen. Die Blutwerte sehen so schlecht nicht aus, insbesondere die Enzyme, die auf eine Lebererkrankung schließen könnten. Oft geht mit der Gelbfärbung der Haut und Skleren (Augen) und dem bernsteinfarbenen Urin auch ein Juckreiz mit...
  14. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Hallo Alex ich hatte einen beherdeten Zahn bis vor einem Jahr. Seit der Backenzahn gezogen wurde geht es mir bedeutend besser, kein Nachtschweiß und keine Herzschmerzen und Gelenkschmerzen mehr, vor allem wieder belastbar, physisch und psychisch. Karl Windstosser, forschte einmal in diesem...
  15. Anscheinend Pilz - Was kann ich jetzt am besten tun?

    Hallo Rubyana, 1987 wurde bei mir Darmmykose (Candida albicans) festgestellt und habe damals auch alle möglichen Untersuchungen bei Schulmedizinern gehabt bis es endlich ein Heilpraktiker herausgefunden hat. Ich hatte ständig Bauchschmerzen, besonders im Liegen und konnte nicht tief durchatmen...
Oben