Aktueller Inhalt von nathalieanne

  1. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine Entgiftung abgebrochen, weil ich vermute, dass meine Leber nicht mehr nachkommt. Erst ging es mir zwei Monate immer besser und dann begann die Talfahrt. Ich war ständig erkältet und bekam immer schlimmere und immer länger anhaltende Gelenksentzündungen. Das...
  2. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo zusammen, ich habe mit medizinischer Kohle nur positive Erfahrungen gemacht. Sie hat Entgiftungssymptome immer stark abgemildert. Mittlerweile nehme ich sie in Kombination mit Klinoptilolith. Liebe Grüße nathalie-anne
  3. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo zusammen! Hier ist ein kleiner Zwischenbericht, nachdem ich per PN gefragt wurde, wie es mir mittlerweile geht. Ich bin jetzt amalgamfrei. Die Zahnarztbehandlungen waren ziemlich schlimm, da ich die Betäubungsmittel nicht vertragen habe (bis auf die eine, wo die Behandlung morgens...
  4. Symptome nach Beenden der Ausleitung

    Hallo mshake, ich kenne das mit dem Schwindel und Kopfschmerzen auch (plus Übelkeit und starke Geräuschempfindlichkeit). Allerdings ist es bei mir nach der ersten Amalgam-Ausbohrung (Vollschutz) besser geworden. Ich hab zwei Wochen vor dem ersten Termin mit wenig Chlorella angefangen und hatte...
  5. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo lealee, Ja, das ist wirklich teuer. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese, habe ich eigentlich alles da, nur eben in verschiedenen Formen. Wird insgesamt auch nicht billiger sein, vermute ich mal. Die Enzyme habe ich mir letztes Jahr schon besorgt, weil ich viel darüber gelesen habe...
  6. Soziale Komponente / Erfahrungen

    Hallo, genau das ist das Problem! Zumindest bei mir. Wenn ich richtig krank aussehen würde, hätte ich null Verständnisprobleme (außer bei Ärzten vielleicht). Nun habe ich im Frühjahr zum Geburtstag eine Gartenliege bekommen, auf der ich bei schönem, milden Wetter ständig liege, um meinen...
  7. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo lealee! Das kommt mir so bekannt vor! Als normale Angestellte hatte ich nie viel Geld, aber trotzdem habe ich einiges zum Fenster rausgeschmissen, weil ich es nicht besser wusste. Hinterher ist man immer schlauer. Einen guten Arzt habe ich nach wie vor nicht, aber eine gute...
  8. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo zusammen, ich versuche mal, alle an mich gestellten Fragen, die seit meinem letzten Posting im April zusammengekommen sind, nach und nach zu beantworten. Bei dem von mir schlecht gewählten Titel des Threads hätte ich nicht gedacht, dass viele Antworten kommen. Kann man den Titel durch...
  9. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo lealee, danke für deine ausführliche Antwort! Genau das befürchte ich, darum meine Weigerung, Antibiotika zu nehmen. Interessant zu lesen, dass es auch anderen so geht! Das macht Mut! Da bin ich bei mir auch mitten in den Veränderungen. Chemische Kosmetika (bis auf Haarwäsche) verwende...
  10. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo damdam, wie hast du ausgeleitet? Mit was? Eine Amalgam-Füllung ist jetzt draußen (unter Vollschutz und mit viiiel Chlorella). Mir ging es im Anschluss vom Kopf her gleich besser (nachdem ich den Stress der Behandlung überwunden hatte), der Nebel war fast weg und die Empfindlichkeit auf...
  11. Mitochondriopathie - Therapie - Dr. Klinghardt

    Hallo Alibi Orangerl, danke für das Herauskramen und Aktualisieren des alten Threads! "Dank" meiner Schwermetallbelastung und Lyme-Borreliose mit der ganzen CFS-Symptomatik ist das Thema hochaktuell für mich. Ich stehe gerade am Beginn meiner Amalgam-Sanierung und ich wurde vor kurzem zum...
  12. Austausch mit anderen gesucht

    Hallo zusammen, nun bin ich schon sieben Monate krankgeschrieben... Man gewöhnt sich auch daran, sofern nicht laufend Verschlechterungen stattfinden. Das war bis Dezember der Fall, dann fing es endlich an besser zu werden. Hinzu kamen im Laufe der Monate immer stärker werkende Schmerzen in...
  13. Stark gestiegene Erfolgsrate seit Zell-Oxygen (Dr. Buist)

    Hallo Gini, ist zwar schon eine Weile her, dass du dir die Arbeit mit dem Thema gemacht hast, trotzdem DANKE! Im Herbst hatte ich deinen Beitrag schon gelesen und mich auch damit befasst. Bei amazon hab ich von Dr. Buist das Buch "Sauerstoffmangelsyndrom - Eine Aufgabe für Enzym-Hefezellen"...
  14. Pankreasprobleme bei CFS

    Hallo stern80, ja, ich habe Erfahrungen damit. Bei mir wurde eine schwere exokrine Pankreasinsuffizienz vor 9 Monaten festgestellt. Und ich habe CFS, Amalgamvergiftung, chron. Borreliose und die EBV-Werte sind auch erhöht. Klarheit kriegst du nur, wenn du den Pankreas-Elastase-Wert checken...
  15. Cfs/ME ja oder nein - Der lange Weg zum cfs

    Hallo Sandra, Das verstehe ich - geht mir auch so! Bei mir ist es so, dass sich die meisten Freunde und Bekannten verdünnisiert haben. Zwei Freundinnen sind mir geblieben, die sich intensiv um mich bemühen. Dann noch zwei ehemalige Arbeitskolleginnen, die sich immer wieder melden, was mich...
Oben