Aktueller Inhalt von Nana86

  1. LDH-Isoenzyme erniedrigt - Bedeutung?

    Hallo ihr Lieben, ich habe im Forum zwar bereits zwei längere Threads zu dem Thema gefunden, aber leider keine Antwort auf meine Frage :rolleyes: Kurz vorweg: Ich habe seit längerer Zeit starke Schwächezustände, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Schwindel. Mein Arzt sagte, ich hätte...
  2. Erhöhter Vitamin B6-Spiegel. Wer hat Erfahrung?

    Hi ihr beiden! Nochmal vielen Dank für eure Antworten :) @Kate, vor einem Jahr waren der intrazelluläre und der extrazelluläre B6-Wert erhöht. Mein jetziger Arzt meinte, dass Vitamin B6 allgemein den Mitochondrienstoffwechsel hemmen kann. Ich lasse es jetzt erstmal weg und werde das dann am...
  3. Erhöhter Vitamin B6-Spiegel. Wer hat Erfahrung?

    Hi! Vielen Dank für eure Antworten :) Ich hatte als vor einem Jahr zuletzt gemessen wurde im Serum das 5-fache vom Maximalwert und intrazellulär von maximal 111 Einheiten zunächst 174 und dann ein paar Monate nach Beginn meiner damaligen Mikronährstofftherapie 125. Also da war der Wert auch...
  4. Erhöhter Vitamin B6-Spiegel. Wer hat Erfahrung?

    Hallo ihr Lieben, seit Ende August mache ich bei meinem neuen Arzt eine Mikronährstofftherapie. Meine Beschwerden sind starke Schwäche, Unverträglichkeiten, eine Neuropathie und ständige Muskelschmerzen. Nach Beginn der Behandlung ging es mir in Bezug auf viele Symptome relativ schnell...
Oben