Aktueller Inhalt von Mvrl

  1. Aluminiumsalze ausleiten ?

    wie kann man den körper den stark entsalzen ? ernährungstipps, nems die entsalzen etc ? das war eig meine hauptfrage
  2. Aluminiumsalze ausleiten ?

    meine frage ist einfach nur wie kann ich vermehrt salz verlieren, weil ich denke das dass der richtige ansatz ist. vielleicht hat jemand ja tipps und tricks wie man den körper verstärkt dazu zwingt salze zu verlieren
  3. Aluminiumsalze ausleiten ?

    ich weiß das wenn ich viel salz verlier, es mir besser geht. im sommer als es sehr warm wurde, sport trieb, so gut wie keine kohlenhydrate zu mir nahm. hatte ich immer wieder starke symptome, salzgeschmack im mund etc doch es wurde nach einer zeit dann immer besser und besser
  4. Aluminiumsalze ausleiten ?

    Schönen guten Abend an alle hier, Ich bin seit 2-3 Jahren jetzt krank, Ärzte finden natürlich nichts. Angefangen hat alles mit Protonenpumpenhemmer, welche als Hilfsmittel Aluminiumsalze enthielten. Habe ich eine Tablette genommen, bekam ich tausende Syptome. Angenfangen mit heftigen...
  5. Träume wieder nach DMSA EDTA

    @Panacea Hi, danke für die ausführliche antwort. nun ist es leider so das mein vater sie mir einfach gegeben hat als ich 18 war mit den worten nehm jeden tag eine ich habe auch reflux ich muss sie mein leben lang nehmen. das habe ich dann auch getan und seit dem bin ich extrem am ar**** ...
  6. NEM's Rektal einführen?

    Hallo, ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist nem's anal einzuführen, werden diese auch aufgenommen ?
  7. Träume wieder nach DMSA EDTA

    hallo undzwar hatte ich zeitgleich mit der einnahme der pantoprazol tabletten eine zunehmde traumlosigkeit bemerkt , seit ich dmsa und edta nehme träume ich jede nacht wieder woran kann das liegem .
  8. Muskelschmerzen Knochenschmerzen ..

    Hi, jemand ne Ahnung woran es legen kann das sämtliche Sachen bei mir zu Muskelschmerzen Knochenschmerzen führen. Selbst eine Vitamin C Tablette sorg für diese Schmerzen , nehme ich Schwarkümmelöl zu mir sorgt dies ebenfalls für diese Schmerzen. Tabletten sind ganz krass. Jemand ne Ahnung...
  9. Muskelschmerzen,Knochenschmerzen,Muskelzucken etc.

    Ich habe einfach stark das Gefühl, das mein Körper nicht mehr richtig entgiftet, umwandelt etc. Ich vermute stark das die Biotransformation bei mir im keller ist, nur habe ich kein geld um sowas testen zu lassen. wie bekommt man es hin fas die wieder normal ihre arbeitn aufnimmt ? sobald ich...
  10. Muskelschmerzen,Knochenschmerzen,Muskelzucken etc.

    Hallo Oregano, Nein ich habe keine Zahnfüllungen. Schöne Grüße
  11. Muskelschmerzen,Knochenschmerzen,Muskelzucken etc.

    Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe mich entschlossen in einer forum anzumelden , da ich langsam echt am verzweifeln bin und nicht mehr weiß was los ist oder was ich machen soll. Zu meiner Geschichte Angefangen hat alles vor 3 Jahren als ich im Lieferservice gearbeitet habe , ich habe zu...
Oben