Aktueller Inhalt von Mullemaus

  1. Schwere Atmung, Verspannung

    Danke für die schnellen Antworten. Also elektrosmog schließ ich mal aus weil mir ist nicht bekannt das was neues hinzu kam und in unsere wohnung istbes auch so wie immer. Eine milch und eier intoleranse kann ich auch ausschliessen weil ich die beiden produkte mehrere wochen schon weggelassen...
  2. Huhu aus den ganz hohen Norden :)

    Danke :) Ich komm aus neubrandenburg.
  3. Schwere Atmung, Verspannung

    Hallo ihr lieben Also ich wohne seit 4 jahren in norwegen und seit anfang januar gehts mir nicht so super. War auch schon regelmäßig beim arzt ( fast schon stammkunde) angefangen hats mit kräftigen bauchschmerzen mir wurd übel hab das zittern bekommen und starken druck im kopf darauf hin sind...
  4. Huhu aus den ganz hohen Norden :)

    Hallo an alle user Ich bin die nicole viele nennen mich auch nur mulle :). Wohne seit fast vier jahren in norwegen. Ursprünglich komme ich aus meck pomm. Bin 23 jahre alt und mache eine zweit ausbildung zur möbeltischlerin. Ich hatte mal ein bisschen in dt foren gesucht aber irgendwie nicht...
  5. Hallo aus Essen

    Hallo franci Ich binnauchnneunhierndu hastngeschrieben kommstbaus der nähe von berlin ( nahe ostsee) bestimmt aus meck pomm ne :)
Oben