Hallo aus Essen

Themenstarter
Beitritt
28.03.12
Beiträge
28
Hallo an alle User,

ich war auf der Suche nach einem Gesundheitsforum, allerdings gabs in Deutschland irgendwie keins... Nun denn, bin ich bei euch gelandet und habe mich gleich mal registriert. :)

Zu meiner Person:

Ich heiße Frances, Franci, bin vor wenigen Tagen 26 Jahre geworden und komme aus Essen in Deutschland. Dort wohne ich seit 3 1/2 Jahren, denn ursprünglich komme ich aus der Nähe von Berlin (nahe der Ostsee). Mache gerade eine Ausbildung zur Fachinformatikerin-Systemintegration.

Ich will nicht jammern oder so, aber irgendwie habe ich immer irgendwas mit meiner Gesundheit, fühle mich oft wie eine "alte" Frau , aber nicht wie 26 Jahre... Und deswegen dachte ich mir, kann so ein Forum nicht schaden :)

Ansonsten führe ich selber ein Forum und zwar für Hunde und bin ebenfalls in einigen anderen Hund-, und Tier-Foren angemeldet.

Wenn ihr also noch Fragen habt, dann fragt ruhig ;)

Liebe Grüße,

Franci
 
Hallo Franci,

herzlich willkommen in diesem Forum. Du kommst sehr locker rüber, das freut mich.

Da ich selbst lange Jahre Hunde ausgebildet habe, muss ich Dich nicht um Rat fragen.

Wenn Du gesundheitliche Fragen hast, kannst Du sie mir gerne stellen.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke für deine liebe Begrüßung.
Ja ich bin eigentlich schon recht locker drauf, muss man ja irgendwie bei dem ernsten Leben ;)

Danke danke, ich habe öfter mal Fragen was meine Gesundheit angeht ;)
 
Hallo Franci,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du hast an anderer Stelle über Dein Anliegen berichtet, und wir hoffen, dass Dir unsere Mitglieder weiterhelfen können:).

Wenn Du weitere Probleme/Themen hast, zu denen Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne in der passenden Rubrik einstellen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke schön, Malven. Ja das hoffe ich doch auch ;)
Na klar, werde ich keine Scheu haben und euch fragen, wenn ich etwas habe ;)
 
Hallo franci

Ich binnauchnneunhierndu hastngeschrieben kommstbaus der nähe von berlin ( nahe ostsee) bestimmt aus meck pomm ne :)
 
Oben