Aktueller Inhalt von MrDespair

  1. Candida? Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm

    Ja, nur diese Diät ging über Monate hinweg. Da hätten die Symptome doch egtl fast ganz verschwinden müssen. Stattdessen gab es nur eine Linderung der Beschwerden. So gesehen könnte man doch Pilze und allergien egtl ausschließen, oder? Halten Allergie-Symptome etwa Monate lang vor? Über die...
  2. Candida? Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm

    Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm Ich habe vorher schon gepostet, um auf eventuelle Zusammenhänge mit Darmpilzen einzugehen. Da sich das aber durch weitere Untersuchungen als nichtig erwies, entschloss ich mich dazu hier nochmal einen etwas übersichtlicheren Post zu schreiben, der...
  3. Candida? Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm

    Candida im Gehirn? Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Nach dem neusten Stand beim meinem Internisten scheint, zumindest was Candida angeht, alles soweit in Ordnung zu sein. Der Schlüssel für die ganze Misere könnte wohl auch ausschließlich die träge Darmtätigkeit sein. Hierfür...
  4. Ein kurzes Hallo meinerseits ...

    Seid gegrüsst, ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Informationen zu Entgiftungen gesucht habe. Nun habe ich bereits in einem der Bereiche gepostet, hatte es aber bisher versäumt mich vorzustellen. :) Dennoch gibt es soweit nicht mehr über mich zu erzählen, was nicht ohnehin mein Profil...
  5. Candida? Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm

    Candida im Gehirn? Es war halt nur eine Vermutung, aufgrund dessen was ich hier und anderweitig über die Aubsreitung von Candida gelesen habe. Und nicht nur die Pilze selbst, sondern auch deren Gifte. Da es sich auch im Blut und scheinbar auch im schlimmsten Falle in Organen breit machen kann...
  6. Candida? Zusammenhängende Probleme von Kopf bis Darm

    Also, wo fange ich jetzt am besten an? Ich versuche das mal ein wenig aufzuribbeln, Da es zweierlei ist, mit der Vermutung, dass es zusammen hängt. :) Habe mich hier jedenfalls ein wenig durchs Forum gewühlt. In Beitrag Nr. 9 sind ausführlichere Erklärungen zu finden. Vor ein paar Monaten wurde...
Oben