Aktueller Inhalt von MrCee

  1. HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Erfolge auf jeden Fall dass meine Leberwerte , die jahrelang erhöht waren durch eine L Thyroxin Therapie für die Schilddrüse , gesunken sind (Dies war der ursprüngliche Grund für die Schwermetall Geschichte , die Unverträglichkeit von L Thyroxin). Außerdem ist mein Candida ruhiger geworden aber...
  2. HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Hallo! Ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Ausleitungsmittel und Verfahren. Da ist die Gefahr sehr groß, dass einfach mehr mobilisiert wird als ausgeschieden. Ich habe auch ähnliche Probleme wie du (m,29 Jahre). Mein Problem liegt auch in einer Blei Belastung. Ich leite nun knapp 3 Jahre nach...
  3. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Ja im Blut testen lassen hab ich, das war aber in Norm. Aktuelle Quellen zum Glück nicht mehr. Was früher mal gewesen ist ,gute Frage. Evtl alte Bleileitung oder Blei im Benzin aus der Luft. Morbus Wilson wurde tatsächlich schon durch einen 24h Urin auf Kupfer ausgeschlossen. Hab auch gestern...
  4. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Ja hab mittlerweile 3 Haartests gemacht die letzen Jahre und auch in der Cutler Gruppe auswerten lassen. Arsen ist tatsächlich nicht wirklich erhöht. Und komischerweise leitet ja auch ALA als auch DMSA gleichermaßen Arsen aus wie DMPS. Ich geh von einer Bleibelastung aus. Wobei ich halt immer...
  5. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Hallo! Nein Amalgam hab ich nie gehabt. Da das cutlern mit ALA bis 200mg keine nennenswerte Symptome hervorbrachte (Nie und nimmer zu vergleichen mit diesen 0,04 DMPS!), leite ich nun seit 2 Jahren mit DMSA nach dem Bleiprotokoll aus. Meine Leberwerte sind dadurch das erste Mal tatsächlich...
  6. Erfahrungsberichte Quecksilberausleitung / Amalgamausleitung mit DMPS

    Hallo! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Weg. Auch ich bin seit ca 2 Jahren dabei mit DMSA nach dem Cutler Protokoll auszuleiten (Wegen Bleibelastung). Es ist ein steiniger, langer Weg und ich bin denk ich auch noch nicht am Ende. Aber es gibt definitiv Hoffnung dass das Leben wieder das...
  7. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Danke! Aber DMSA vertrag ich ja komischerweise ohne Probleme obwohl dies doch auch Kupfer und Zink chelatiert? Hatte letztens auch nochmal versucht 0,04mg DMPS zu nehmen, hatte davon tagelang ein massives Schwitzen, aber gleichzeitig war mein Candida ungewöhnlich ruhig. Nach ca einer Woche war...
  8. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Danke! Das komische ist aber tatsächlich das es keine allergischen Symptome sind. Meine Leberwerte sind ja damals angestiegen, mein Hinterkopf fing an extrem zu schwitzen und nun ja, das letzte Mal hab ich dann halt ne Mandelentzündung bekommen. Vom Gefühl her denke ich eher das was mobilisiert...
  9. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo mirabelle! Weißt du mittlerweile warum du so auf DMPS reagiert hast?
  10. Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Hallo zusammen! Ich habe eine längere Geschichte, mit Schilddrüsenunterfunktion, UV auf Thyroxin wegen einer Nebennierenschwäche. Zusätzlich Candida. Irgendwann kam ich mit meinem Arzt auf das Thema Schwermetalle. Hab dann ne DMPS Infusion erhalten, und währendddessen schon krasse...
  11. Nach DMPS-Test Leberwerte erhöht - nun EDTA um Arsen auszuleiten?

    Hallo Graf! Wie geht es deiner Tochter mittlerweile?
  12. Schwermetallbelastung möglich?

    Hallo zusammen! Ich habe leider schon eine längere Krankheitsgeschichte, angefangen hat alles 2012 mit Blähungen. Nach vielen Gastroenterologischen Untersuchungen (Magen/Darmspiegelungen, Intoleranztests, Blutuntersuchungen, Stuhltests) wurde dann 2014 eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...
Oben