Aktueller Inhalt von monimuc

  1. Ernährung bei genetischer Lactoseintoleranz

    habe einen Test Lactase Molekulargenetik 13910 machen lassen, der positiv ausgefallen ist. Heißt das, ich habe eine angeborene - hereditäre LI und was kann ich dann noch essen? Ich meide seit Monaten alle Lebensmittel, die Lactose enthalten, aber meine Medikamente sind voll davon - und andere...
  2. Nahrungsmittelunverträglichkeit bes. Eiweiss, Flushes, Fatigue

    Nahrunsgmittelunverträglichkeit bes. Eiweiss, Flushes, Fatigue Vielen Dank liebe sanara und andree für Eure Rückmeldungen. Ich habe gerade aus Verzweiflung, weil ich ja nur noch Reibrei esse, einen Esslöffel Soja - Eiweiss in Wasser aufgelöst und nach 10 Min. einen heftigen Flush davon bekommen...
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeit bes. Eiweiss, Flushes, Fatigue

    Hallo liebe Mit - Leidende, seit ca. 4 Jahren leide ich an Unveträglichkeit aller Lebensmittel, aber besonders von Eiweiss. Bekomme davon schlimme Flushes, Darmgurgeln, Blähbauch, kaum Abgang der Blähungen und vor allem diese unerträgliche große Schwäche, so schlimm, dass ich jetzt nicht mehr...
  4. Hyperparathyreoidismus oder Psychiatrie?

    Liebe Oregano, vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich war Januar 2011 schon einmal im MPI, auf der neurologischen Station, wegen Verdachts auf Schlaganfall. Der war unbegründet und so hat man mich schnell wieder nach Hause geschickt, ohne nachzuhaken, warum ich denn Anzeichen...
  5. Hyperparathyreoidismus oder Psychiatrie?

    Hallo liebe Freunde, ich habe lange nicht mehr geschrieben, weil mir niemand mehr helfen konnte. Mein Thema war: ich werde " ver - rückt " bei klarem Verstand und bin so schwach, dass ich die Wohnung kaum mehr verlassen kann und noch unendlich viele verschiedene Symptome/Krankheiten...
  6. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Hallo liebe Oregano und Datura, vielen lieben Dank für Eure guten Beiträge und Gedanken. :wave: alle meine Probleme haben in der Tat mit der Wirbelsäulenversteifung ange- fangen. Vorher wurde eine Facettengelenksverödung bei mir...
  7. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Hallo Ihr Lieben, hier bin ich wieder - leider geht es immer schlechter, sodass ich oft nicht mal mehr computern kann. War in der Zwischenzeit bei vielen Ärzten. Der Psychiater, der mir Mirtazapin und Zopiclon jahrelang verschrieben...
  8. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Vielen Dank Euch allen für Eure Fragen! Ich konnte die letzten Tage nicht antworten, weil es mir so schlecht geht, dass ich jetzt nur noch im Bett liegen kann. Mein Herz macht jetzt nicht mehr mit. Jetzt weiß ich nicht, ob meine...
  9. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symp Hallo liebe Leute, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Zu den B- Vitaminen, die nehme ich schon seit Jahren, zusammen mit Zink, wegen eines möglichen Kryptopyrollurie - Schadens. Besserung bekomme ich dadurch nicht, aber wer weiß...
  10. Hilfe, ich werde verrückt bei vollem Bewusstsein - viele Symptome

    vor ca. 2 Jahren fing alles an. Meine Rückenschmerzen wurden so heftig, dass meine LWS 4/5 mit Kreuzbein versteift worden ist. Bis dahin hatte ich 25 Jahre Migräne. Die war danach weg und bleibe es für immer. Doch dafür tat mir nun der Rücken unerträglich weh und so kam ich auf Fentanyl -...
  11. Hilfe - ich werde verrückt bei vollem Bewußtsein

    :idee: Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen kompetenten Mediziner und verständnisvollen Helfer! Bin eine alte Kämpferin, habe heute Geburtstag ( 61 Jahre ) und so glücklich, endlich mitmachen zu dürfen, denn Ihr seit das beste Gesundheitsportal von allen. ;):-)))
Oben