Aktueller Inhalt von Monika63

  1. Nach Einnahme von OPC Bluthochdruck?

    Nimmst Du denn noch andere Medikamente? Weißt Du, ob Du auf Zusatzstoffe reagierst? Aus welchem Grundstoff wird Dein OPC hergestellt? Liebe Oregano, vielen Dank, dass Du immer irgeneine Idee hast und so engagiert bist :wave:. Das OPC ist von Robert Franz und besteht aus...
  2. Nach Einnahme von OPC Bluthochdruck?

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich mit meinem Sodbrennen einfach nicht zur Rande kam, bin ich auf OPC gestossen. Dieses nehme ich jetzt seit Sonntag und genau seit Sonntag habe ich zunehmend hohe Blutdruckwerte, das Sodbrennen ist allerdings besser und das jedesmal nach Einnahme. Gerade eben nochmal...
  3. Locus Kieselbachii verödet

    hallo :-), ich habe gestern den Locus Kieselbachii im linken Nasenloch verödet bekommen. ok...kann mir was schöneres vorstellen aber war ok. allerdings habe ich jetzt erschwerend noch eine erkältung dazu bekommen und in dem nasenloch, wo der eingriff statt fand geht jetzt nichts mehr vor und...
  4. Kopfschmerzen einseitig beim Bücken

    Hallo, vielleicht weiss hier jemand weiter. Ich habe seit ca. 5 Tagen einseitge Kopfschmerzen, schlimmer wird es beim Bücken und Husten. Die Nase ist aber völlig frei, auch die Nasennebenhölen. Ich habe schon inhalliert aber die Schmerzen werden nicht besser. Wenn ich Schnupfen hätte könnte...
  5. Extreme Magenschmerzen nach Zumba

    hallo oregano, danke für deine antwort. aber ich glaube weniger, dass es damit zu tun hat, den lt. ultraschall vor einiger zeit befindet sich alles dort wo es sein soll. allerdings wäre es eine möglichkeit. durch die extreme bewegung, dachte ich auch, dass vielleicht etwas "verrutscht" und...
  6. Extreme Magenschmerzen nach Zumba

    Hallo an alle, ich mache seit neuestem Zumba und freue mich auch über meine Kondition, die ich dabei entwickele. Am Montag habe ich schon zwei Stunden Sport gemacht. Ein Fettverbrennungs-Workout und anschließend noch Pilates, fühlte mich anschließend sehr gut. Als ich zu Hause war bekam ich...
  7. Schwitzen nach Schweinefleischmahlzeit

    Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Antowrt! Ja, ich soll eine Histaminintoleranz haben aber, ich spüre die ganz ganz selten! Meine Vermutung war eher, dass da Östrogene drin sind. So ein Schwitzen hatte ich noch nie!!! Liebe Grüße Monika
  8. Schwitzen nach Schweinefleischmahlzeit

    Guten Morgen an alle, ich habe eine Beobachtung gemacht und mich würde interessieren wie das bei Euch ist. In der Regel ernähre ich mich relativ fleischlos - esse also nur einmal in der Woche Fleisch, ansonsten viel Käse und wenn Wurst, dann meist Geflügelwurst. Gestern Abend hatte ich Lust...
  9. Bläschen am hinteren Gaumen - Zäpfchen

    @oregano, danke für deine antwort! nein, also in dieser form habe ich es noch nie gemerkt. vor allen dingen dachte ich immer, dass es jucken müsste!? @nachtjäger, auch vielen dank! aber wären da nicht weissliche beläge zu sehen? da ist nämlich nichts...nur bläschen. sie sind wohl kleiner...
  10. Bläschen am hinteren Gaumen - Zäpfchen

    schönen guten abend, also ich hatte eben schon ein bisschen angst! heute abend habe ich nudeln mit parmesan gegessen. ok...der parmesan war abgelaufen im dezember 011 aber er hat kalt gestanden und schmeckte auch noch sehr gut. jedenfalls 3 stunden später hatte ich plötzlich das gefühl als...
  11. Enddarm geschwollen nach Sport

    Liebe Kullerkugel, ja, ich SOLL (!?) eine Laktoseintolleranz haben aber ich vertrage Milch subjektiv sehr gut. Allerdings bin ich jetzt auf Ziegenmilch umgestiegen, die ich liebe. Seitdem sind viele Beschwerden, die ich sonst noch hatte, weg! Die Beschwerden sind jedoch nicht unmittelbar...
  12. Enddarm geschwollen nach Sport

    Kullerkugel, vielen Dank für diese Anregung! Ich habe in den letzten Tagen auch sehr balaststoffreiche Nahrung zu mir genommen. Dennoch, heute bin ich nur Fahrrad gefahren und habe diese Probleme und - es macht mir echt Angst. Das ist als hätte ich einen Ball im Hintern, der viel zu groß ist...
  13. Enddarm geschwollen nach Sport

    hallo malve, vielen dank! das wäre zumindest einmal eine erklärung....muss mal sehen, ob die krankenkasse so etwas anbietet. vielen dank :-) monika
  14. Enddarm geschwollen nach Sport

    Hallo und guten Tag, ich habe schon seit längerem ein Problem, denn ich neige dazu, dass ich schnell eine Analfissur bekomme, bin auch schon einmal daran operiert worden, ist allerdings schon über 10 jahre her. Nun habe ich wieder mit Sport angefangen. Joggen lasse ich ganz weil da bekomme...
  15. Allergiesymptome ohne nachweisbare Allergie?

    Hallo an alle, bei mir wurden schon mehrere Allergietests durchgeführt allerdings alle negativ. Dennoch habe ich seit ein paar Tagen eine leicht laufende Nase und seit gestern Abend zunehmende Schleimbildung im Hals und auf den Bronchien. Wenn ich Asthmaspray nehme wird es besser. Kann es...
Oben