Aktueller Inhalt von MoneMaus

  1. Gesundheitl. Probleme nach Not-OP/Bluttransfusion

    Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre alt von Beruf MFA. Vorerkrankungen: Hausstaubmilbenallergie, Endometriose, und Hypothyreose. Nicht gegen COVID geimpft. Im Mai 2021 hatte ich eine Ausschabung der Gebärmutter bezüglich wegen Zwischenblutungen / Endometriose / mit vollgeblutetet Gebärmutter mit...
  2. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Ein Update.....Jetzt sind doch noch einige Jahre ins Land gestrichen und es ist so viel passiert. 2019 habe ich mich gegen Harnwegsinfekte (StroVac) Impfen lassen - Grundimmunisierung. Seither habe ich keine HWI mehr. Ich hatte ja immer die Beschwerdenkombi HWI und Endomteriose. Ich lasse mich...
  3. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Hallo Rota, nein da hast du vollkommen recht, aber dieses Thema "Blasensteine" kam in den Jahren noch nie auf den Tisch. Ich wollte eh einen Termin beim Urologen nochmal ausmachen, dann werrde ich das mal ansprechen.
  4. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Ich melde mich nun auch mal wieder zu meiner Leidensgeschichte, Im Mai 2014 hatte ich eine Bauchspiegelung um weiteres aus zuschließen. Dabei wurden Endomertrioseherde gefunden und entfernt. Nach der OP hatte ich ca. 1 Monat noch Beschwerden mit Schmerzen Unterbauch/Hüfte/Bein (linke Seite)...
  5. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Nun ist twas Zeit vergangen..... Mittlerweile wurde ein Chlamydien-Test im Blut gemacht. Laut Arzt war der Wert grenzwertig aber nicht reaktiv bzw. behandlungsbedürftig. Letzte Woche hatte ich eine geplante Bauchspigelung. Während der Bauchspiegelung wurden einige bisher unentdeckte...
  6. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Mein Internist ist auch Gastroenterologe. Es wurde bei den Bluttest auch Gentests gemacht. In welchem Breich ob Gluten oder sonst etwas kann ich nun nicht mehr genau sagen, da ich die Testergebnisse leider nicht schriftlich habe. Der angesprochene Atemtest steht noch aus, da überleg ich mir aber...
  7. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Vielen Dank für den Beitrag. Hab nun die Ergebnisse vom Internisten bekommen von der Blutabnahme. Man hatte getestet auf: Gluten; Lactose; Fructose; Lebensmittelunverträglichkeiten (u.a. Weizen; Hühnerei usw.) war alles negativ, daher kein Anhalt auf eine Unverräglichkeit. War in der...
  8. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Vielen Dank für die vielen Beiträge!! Ich war inzwischen bei Internisten. Dort wird mom. internistisch alles abgeklärt (Laktoseintolleranz etc). Seit Weihnachten hab ich immer wieder Blasenschmerzen (ohne Leistenschmerzen links). Die Schmerzen, die ich habe kann ich kaum beschreiben. Ich werde...
  9. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Wir waren nochmals bei Urologen zur Abstrichkotrolle. Heute haben wir das Ergebnis bekommen: beide Abstriche waren negativ auch auf Chlamydia Trachomatis. Der Urologe meinte zu meine Freund: " Ich glaube nicht das Ihre Freundin jemals Chlamydien hatte." Kurzzeitig war ich 3 Tage Schmerzfrei...
  10. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Hei Kämpferin, haben beim Urologen nochmal nachgefragt es wurden Chlamydia Trachomatis nachgewießen. Durch die Antibiose hab ich nun meinen Ausfuluß bekämpft bekommen, nach gut 4 Wochen. Meine Schmerzen im Genital/Leistenberich sind weitherin da....Haben nächste Woche nochmal eimen urologen...
  11. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    NACHTRAG ZUM BEITRAG VON OREGANO Ich hab mir die Beiträge deiner Links mal durchgelesen. Danke dafür!!! Die Vermutung mit der kaputten Darmflora kam mir auch schon in den Sinn und auch der Candida-Befall. Dazu muss ich sagen, das ein Candidabefall bei meinem Bruder nachgewießen wurde. Keine...
  12. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Hei Oregano, du hast recht....hatte ich vergessen rein zu schreiben. Bei jedem eingesendeten Urin wurde natürlich ein Antibiogramm gemacht und jedes meiner ca. 7 verschiedenen Antibiotika die ich im Schnitt pro HWI genommen habe, waren jedes mal sensibel, also laut Antibiogramm eigentlich wirksam!!
  13. Rez. Harnwegsinfekte und Dauerschmerzen Leiste - Ärzte ratlos

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und habe seit Anfang Februar mit rez. Harnwegsinfekten zu kämpfe. Ich muss dazu sagen, das ich einmal in meinem Leben ein HWI hatte. Alles hat damit angefangen, das ich im Januar eine Erkältung hatte. Im Februar hatte ich dann plötzlich Symptome eines HWI mit...
Oben