Aktueller Inhalt von mondi

  1. Leberreinigung - Steine echt?

    ja danke für die schnelle antwort... gibt es ein Mittel z.b wie Ursofalk, dass Gallensteine auflöst oder dergleichen... gibt es dort ein natürliches Mittel, dass eine Gallenop ersetzt??
  2. Leberreinigung - Steine echt?

    ja danke für die schnelle Antwort.. und du bist dir sicher, dass keine echten Steine ausgeschieden werden... denn es gibt sowohl Quellen, die bestätigen, dass es sich um echte Steine handelt und auch Quellen die behaupten, dass das Grüne ein Kompositum des vorher eingenommenen ist. Könnte nicht...
  3. Leberreinigung - Steine echt?

    Weiss jemand von euch, ob die Leberreinigung wirklich Gallensteine entfernt. Es gibt ja in englischen Foren lebhafte Diskussionen darüber... Was denkt ihr darüber?? Habt ihr Quellen, die die leberreinigung widerlegen oder bestätigen???
  4. Multiple Sklerose?

    Ms?? ich wollte jetzt noch mal bericht erstatten... ungefähr nach 3 Monaten wurde das kribbeln dann immer weniger und weniger. doch neulich habe ich die Leberreinigung mehrmals ausgeführt. 3 Wochen nach der ersten Anwendung fing das Kribbeln erneut an. Nun weiss ich, was der Grund ist und war...
  5. Multiple Sklerose?

    Ms?? ja danke für deine ausführungen. Ich nehme zur zeit basica um die mineralien dem körper hinzuzufügen. und desweiteren nehme ich noch calcium und magnesiumcarbonat. vllt sollte ich das umstellen. aber seit der rizinusausführung habe ich keinen normalen stuhlgang mehr. ich habe immer...
  6. Multiple Sklerose?

    Ms?? ja danke nochmal für die zahlreichen antworten. Gerold hat mich schon auf idee gebracht, dass das Kribbeln ein Mangel an calcium sein kann. Wie ich auch wo anders gelesen habe, ruft ein Magnesiummangel ähnliche Symptome hervor. Ich führe dem Körper jetzt schon seit drei tagen erhöhte...
  7. Multiple Sklerose?

    Ms?? Ja danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe selbst nie eine amalgamfüllung gehabt, hatte aber genügend schwermetalle in mir. Wahrscheinlich aufgrund einer niedrigen Glutathion-s-transferase.genetisch bedingt. Ich weiss es nicht. Soll ich jetzt den verbeibenden Schwermetallrest eher...
  8. Multiple Sklerose?

    Ms?? ja danke für die antwort. Ich habe schon früher mit algen und später mit dmps ausgeleitet. Bei dem dmps test habe ich dmps eingenommen und am nächsten tag habe ich eine urinprobe abgegeben. Soweit ich weiss, läuft ein dmps test anders ab. Man braucht noch den urintest vor der...
  9. Multiple Sklerose?

    ich habe ein paar rizinusausführungen hinter mir und fürchte, dass die mobilisierten schwermetalle einen MS-schub ausgelöst haben. wie warscheinlich ist das bei folgenden symptomen: bestehen seit 7 tagen -kribbelnde hände und füße - taubheit der hände - verschomenes sehen ist so was ms...
  10. Rizinusöl

    Ja danke für den Hinweis. Habe gestern sehr viel calcium eingenommen, dann hat es sich gebessert. Wurde heute morgen aber wieder sehr schlimm mit dem Kribbeln. Betrifft jetzt auch die arme. mal sehen. gruß mondi
  11. Rizinusöl

    Hallo, ich habe die rizinusausleitung zum dritten mal gemacht. jedesmal hat es ungefähr 6 Stunden gedauert. Ist es möglich, dass durch die schwermetallmobilisierung in der Zeit zwischen den ausführungen heftige SYmptome entstehen wie : Taubheitsgefühl der Hände, kribbeln in den händen und...
Oben