Aktueller Inhalt von ML_82

  1. Chronische Erschöpfung seit meiner Kindheit

    Eines noch. Ich hin natürlich kein arzt. Gebe dir daher nur tips mit denen du dir nicht schadest. Ich denke auf Brot zu verzichten, schaudert dir nicht... kann dir aber helfen. Mein Neffe hat durch den Verzicht auf Gluten und Brot im allgemeinen sein hautbild ebenfalls stark verbessern können...
  2. Chronische Erschöpfung seit meiner Kindheit

    Ich Grüße dich Ginger, Ich bin selbst neu hier. Ich bin seit 10-11 Monaten oft chronisch müde, und kann mich nicht lane konzentrieren. Früher bevor das begann, könnte ich stundenlang ohne Müdigkeit ruhig am Platz sitzen. Angefangen hat es mit einer Entgiftung von mehreren Wochen (nicht am...
  3. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Oft Erschöpft, unruhig, unkonzentriert... was könnte mir fehlen? Ich bin 36 aus Deutschland. Grüße euch. Alles begann vor 10 Monaten mit einem Gicht Fuß (höher Harnsäure wert) Ich habe mich entschieden weniger Alkohol zu trinken und den Konsum stark reduziert. allerdings nicht nur wegen dem...
  4. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Rätselstunde - Harnsäure - Müdigkeit? Ich grüße euch... ich leide unter häufiger chronischer Müdigkeit, etwas Schwindel, leichte Benommenheit. Seit Monaten und vielen Arztuntersuchungen, keinen Befund. Leber soll angeblich OK sein. Angefangen hat alles mit einem Gichtfuss vor 8 Monaten (bin...
  5. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Was ebenfalls auf Histaminintoeranz hindeuten könnten oder auf eine Kupferspeicher Krankheit... Ich habe nach 8 Wochen ohne Alkohol, eine starke Reaktion gehabt auf Garnellen. Ich habe zwei große Teller voll Garnellen gegessen. Danach könnt euch zwei Tage das Bett nicht verlassen ! Die...
  6. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Ich habe noch ein Symptom vergessen. Ich sehe vermehrt Schwarze Fäden im Sichtfeld... die sich auch leicht verzögert mit bewegen, wenn ich wo anders hinschaue. Außerdem riecht mein Urin häufig stark... ist sehr Gelb... obwohl ich viel Wasser Trinke (2-3 Liter mindestens, eher mehr).
  7. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Ich hatte auch ein vom Alkohol ausgelösten Vitamin B1 Mangel in Verdacht. Dieser kann sich seht negativ auf die Gehirnleistung auswirken. Aber einen B1 Mangel nachzuweisen bzw. zu Diagnostizieren ist schwierig. Habe ich zumindest gelesen. Der B1 im Serum soll normal sein (im Norm). Deshalb...
  8. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Vielen Dank Marine, Mein Problem wurde seit Anfang März "chronischer"... als ich diese Erkältung hatte, die mit Antibiotika behandelt wurde. Welches Antibiotikum, muss ich in Erfahrung bringen. Der Eisenwert ging die ganzen Monate nicht runter. Erst nach dem Ersten Aderlass vor 6 Wochen...
  9. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Guten Morgen euch allen... @Joey, MiglenaN, Margie danke euch für eure Rückmeldung. Alkoholkonsum und Ernährung ich habe bereits meine Ernährung und en Alkoholkonsum stark verändert. Deshalb ja auch der Gewichtsverlust von satten 25 kg in nur 4-5 Monaten. Leider komme ich manchmal auf die...
  10. Müdigkeit, Schwindel, Ängste, Gedächtnis, Nebel... was fehlt mir?

    Ich grüße euch... ich bin neu hier, und ich hoffe jemand von euch kann mein Rätsel lösen. Ich bin 36 Jahre alt, und hatte vor November 2017 keine nennenswerte gesundheitlichen Beschwerden die mir aufgefallen sind. Bis auf eine Ausnahme... 2016 hatte ich über 2-3 Wochen mehrfach Herzrassen. Die...
Oben