Aktueller Inhalt von Mimilou

  1. Hallo :)

    Hallo Malve, vielen lieben Dank :) Hab sofort ein paar hilfreiche Denkanstösse bekommen und werde die gleich mal versuchen umzusetzen :DD Ganz lieben Dank für das Forum, die Seite und die tollen Mitglieder :freu:
  2. FI - neue Symptome bei meiner 5jähr. Maus

    @Bestnews Hallo, danke dir für deine Antwort :) Apfelmuss probier ich bei ihr lieber nicht. Apfel sollte man ja generell weglassen. Und in dem Dinkelmüsli ist definitiv kein Zucker drin, was jetzt nicht so schlimm wäre, weil ich ja den Eindruck habe dass sie es ganz gut verträgt. Ich habe...
  3. FI - neue Symptome bei meiner 5jähr. Maus

    Liebe Kullerkugel, lieber Derstreeck vielen lieben Dank für die so ausführlichen Antworten. Bin ja echt sprachlos dass ihr euch soviel Zeit und Mühe gemacht habt um uns so toll zu helfen. Ich habe bei einem neuen Kinderarzt einen Termin ausgemacht, unser alter führte alle Probleme immer...
  4. FI - neue Symptome bei meiner 5jähr. Maus

    Hallo, meine Tochter ist 5 Jahre und seit 1 Jahr wissen wir dass sie eine FI hat, dank eines Atemtestes. Wir haben seitdem sehr aufgepasst, aber da sie in eine Ganztages Schule geht ist es schwierig hier immer genau festzustellen was sie isst. Ich hatte auch den Eindruck dass es sich nach...
  5. Hallo :)

    Ich bin 38 und bei meiner Tochter (5J) wurde vor 1 Jahr eine FI festgestellt. Da ich leider Vollzeit arbeite fällt und das herauskristallisieren von Unverträglichkeiten etwas schwer. Ich tue mein Möglichstes um meiner Tochter ein Beschwerdefreies Leben zu bieten.:D
Oben