Aktueller Inhalt von Mikimila

  1. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Ich denke hier geht es um die Gerinnung....frag mich nicht welcher Wert das ist. Ich habe kurzfristig dagegen Aspirin 100mg bekommen. Das ist jetzt aber schon fast 1 Jahr her.
  2. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Hallo Pucki, das wurde anhand einer Blutuntersuchung festgestellt.
  3. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Hallo, nun habe ich einge Untersuchungen hinter mir. Auch die der Schilddrüse. es würde festgestellt, dass sie vergrößert ist und Knoten vorhanden sind. Ein Kalter und ein Warmer. Hier habe ich nun erst einmal Medikamente bekommen: Thyronajod 50. Ein Lanzeit EKG hat ergeben, dass ich zeitweise...
  4. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Hallo, es geht vornehmlich um den Schwindel. Den führen die Ärzte auf den zu niedrigen Blutdruck zurück. Hinzu kommt eine Kurzatmigkeit bei leichter Anstrengung. In Stress-Situationen (wo der Blutdruck dann ansteigt) ist es besonders schlimm :(. Süßholzwurzel nehme ich in Form von Lakritz schon...
  5. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Hallo, habe nun eine Überweisung zur Radiologie bekommen zur Schilddrüsen Untersuchung. Und einen Termin beim Kardiologen mit Verdacht auf Sick.Sinus.Syndrom. Mal sehen was da alles raus kommt :/
  6. Mila aus D ;)

    Hallo, mein Name ist Mila und ich komme aus Deutschland. Ich bin 44 Jahre alt und habe eine ziemlich große Familie ;) mit 5 Kindern. Hobbys habe ich eigentlich nicht so viele. Bis auf tanzen. Aber auch dazu kome ich leider eher selten. Wir haben einen kleinen Hund mit dem wir sehr gerne...
  7. Schwindel+niedriger Blutdruck

    Hallo, ich habe seit Jahren niedrigen Blutdruck: 100/60-90/60. Damit lebete ich eigentlich sehr gut. Habe bereits ein 24 Std. Blutdruck-Messung hinter mir. Die dann aber auch nur anzeigte dass ich zu niedrigen Blutdruck habe. Seit einiger Zeit habe ich nun festgestellt, dass wenn mein...
Oben