Aktueller Inhalt von mikesta

  1. mikesta

    Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Glutathion wird zur Aluminiumausleitung empfohlen: https://www.youtube.com/watch?v=TmkIi9lagh8
  2. mikesta

    Candida, Grapefruitkernextrakt & seine Nebenwirkungen

    "Wir betonen ausdrücklich, dass Dr. Harichs GKE keine chemische Konservierungsmittel enthält (sondern selbst ein patentierter antimikrobieller Pflanzenwirkstoff ist), desweiteren keine gentechnisch veränderten Organismen, kein Soja, keine Milch, keine Hefe, keinen Weizen bzw. Bestandteile dieser...
  3. mikesta

    Kennt ihr Mittel zur Lithium-Ausleitung?

    Hallöchen, kennt ihr Mittel zur Lithium-Ausleitung bzw. Entgiftung?
  4. mikesta

    Entgiften von Bisphenol A - womit?

    Giftiges Bisphenol-A in Kassenzetteln
  5. mikesta

    Kann Zeolith, Bentonit, Heilerde zu einer Aluvergiftung führen?

    Kann Zeolith, Bentonit, Heilerde zu einer Aluvergiftg. führen So dachte ich auch mal, aber nachdem ich mich ausgiebig mit der Frage befasst habe, warum wir uns eigentlich entgiften müssen. D.h. wir atmen, trinken und essen täglich Giftstoffe, die wir dann regelmäßig ausleiten müssen, um nicht...
  6. mikesta

    Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige

    Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige (Eltern, Freunde, Verwandte) ADS (Gilt natürlich nicht nur für AD(H)S´ler): Dreifachschutz: Amalgamsanierung unter Dreifachschutz - Dr. Schaper & Dr. Lenz Zahnärzte Lessingstraße in Wolfenbüttel Dreifachschutz zur Metallentfernung bei...
  7. mikesta

    DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    was haltet ihr denn hiervon? DMPS Ampullen
  8. mikesta

    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit DMSA

    also mir hat DMSA sehr geholfen. Ich hatte zuvor das Gefühl eines Schleiers über meiner Birne, konnte mich nicht richtig konzentrieren, war sehr schnell gereizt und konnte Zusammenhänge nicht verstehen. Gesprächen konnte ich häufig nicht folgen und habe mich daher immer mehr zurückgezogen. Durch...
  9. mikesta

    Entgiften von Bisphenol A - womit?

    Guten Abend lieber gast, wer uns vergiftet hat bzw. vergiftet? Na, die illuminierte Industrie.
  10. mikesta

    Dokus Die Akte Alu/Aluminium-die geheime Gefahr/Petition

    muss ehrlich sagen, daß ich mittlerweile nichts mehr von Avaaz halte. Man wird dort nichts ändern können. Solche Petitions Seiten dienen nur um sein Gewissen etwas zu beruhigen - nicht mehr, nicht weniger.
  11. mikesta

    Dokus Die Akte Alu/Aluminium-die geheime Gefahr/Petition

    aber leider ist sie gekürzt/zensiert im TV gelaufen. Die komplette Dokumentation läuft eigentlich 90 Minuten.
  12. mikesta

    Die Akte Aluminium 3sat 25.09.13

    Hier weitere Links über Aluminium: ab 32:15 Explosiv Weekend - Das Magazin - Thema u.a.: Mein Mann der... Die Akte Aluminium » Doku Stream https://www.youtube.com/watch?v=LguuPdLaRmk Deutsches Ärzteblatt: Morbus Alzheimer: Nach Jahren Auftrieb für die Aluminiumhypothese (08.02.2013)...
  13. mikesta

    Entwarnung in Sachen Aluminium

    *kopfschüttel* der Spiegel mal wieder...so langsam macht er sich wirklich mehr als lächerlich. Ausgerechnet Rtl Explosiv zeigte neulich, daß Aluminium doch zu Brustkrebs, Alzheimer etc. führt bzw. führen kann. Aluminium ist toxisch und eine Entwarnung kann hier definitiv nicht gegeben werden...
  14. mikesta

    DMSA (wann essen - und Chlorella erlaubt?)

    also bei mir hat sich scheinbar eine Chlorella Allergie eingestellt. Ich habe vor langer Zeit massenhaft Chlorella zu mir genommen und irgendwann auch mit DMSA kombiniert. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, habe ich mal wieder Chlorella nehmen wollen. Mir wurde es extrem schlecht, ich habe...
  15. mikesta

    Demenz, heilbar?

    Demenz, Heilbar? Siliziumhaltiges Wasser und Apfelessig sollen da recht hilfreich sein. Ich habe damit allerdings eher weniger gute Erfahrungen gemacht, da ich jahrzehntelanger Träger von Amalgamplomben war. Ich denke, dass das eher bei Nicht-Amalgamträgern besser funktioniert. Meine Theorie...
Oben