Aktueller Inhalt von Mike12

  1. Paradontitis heilbar?

    Hallo, also bei mir wurde vermutet dass wir nicht um eine paradontitis Behandlung herum kommen aber ich habe mir jetzt ewig lange penibel 2 mal am Tag mit Ultraschall Zahnbürste und Interdental bürsten die Zähne geputzt (Achtung du brauchst die richtige Größe für deine Zähne, meisten vorne...
  2. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Danke dir! Dann wirklich vllt das Soja und die Kombi mit Zucker. Hatte Soja ohnehin schon vermutet. Wegen des Schleims nach fast jedem Essen oder Trinken, wurde mir ein Test auf Streptococcen empfohlen. Wo [welcher Arzt] kann ich das am einfachsten ohne lange Wartezeit testen lassen und welche...
  3. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Hallo nochmal, sorry ich hatte Corona (alles halb so wild) und melde mich jetzt erst wieder zwei Wochen später. Hatte ja ausprobiert wenig zu essen und sämtliche Marker zu meiden, mit Erfolg. Da ich jedoch etwas mehr Kalorien essen wollte am Wochenende, habe ich zu „Neapolitaner Waffeln“...
  4. Paradontitis heilbar?

    Hallo, wie gesagt war ich vor kurzem beim Zahnarzt. Es sind einige Baustellen die gemacht werden müssen. Beispielsweise Paradontose mit Knochenabbau. Man sieht den fortgeschrittenen Zustand schon eindeutig auf den Röntgenbildern und es wurde erstmsl grob gesäubert und eine Zahnreinigung...
  5. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Den Link deiner Empfehlung kann ich leider nicht öffnen, könntest du bitte nochmal posten? und wie sieht es mit Parasiten Test aus und den anderen Tests die Medivere als Empfehlung gibt?
  6. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Ihr empfehlt ja fermentierte Nahrungsmittel jedoch sind die bei Histamin Problemen ja nicht grad geeignet, ich bilde mir nämlich zB auch Kefir nicht so zu vertragen. zum Thema mucin habe ich folgendes gefunden, hat das eine Ähnlichkeit zu der Mucindegration vom Test? Empfohlen wird hier bei dem...
  7. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Hallo nochmal, Ja Allergien hab ich gegen gefühlt auf alles an Gräsern und Pollen siehe Anhang. Hatte gehofft die Verschleimung wird besser durch meine Nebenhöhlen Entzündung, aber hab immer noch den Schleim im Hals. Trotzdem viel besser Luft als früher und weniger krank, also hat sich’s doch...
  8. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Danke für deine wertvollen Infos. Ich esse bereits schon längere Zeit keinerlei Zucker, ab Mittag esse ich nichts, habe vorher schon mal ne Kur gemacht mit Prä/Probiotika (Probiocult) und versuche Weizen möglichst zu vermeiden. Habe habe Tipp bekommen dass der Schleim in meiner Nase trotzdem...
  9. Wer kann meinen Darm-Check auswerten?

    Hallo habe bei Medivere den teueren Test gemacht und benötige würden Rat. Was soll ich tun, was kann man hinsichtlich den Werten sagen? ZB ist ja der Wert für Pseudonomas extrem hoch, laut Google ist das ein Krankenhauskeim und steht auch im Zusammenhang mit Mukuviszidose. Ich habe seit Jahren...
  10. Starkes Kälteempfinden und Kreislaufprobleme nach Kaffee?

    Hallo, Ich esse bis mittags nichts jedoch trinke ich gelegentlich 2 Tassen Vormittag während der Arbeit. Obwohl es schwache Kaffees sind, spüre ich teilweise einen extremen Kreislaufabfall mittags und als würde mein Herz nicht mehr gewöhnlich schlagen sondern in den „Sparmodus“ wechseln. Kann...
  11. Entzündungen durch Salzkonsum?

    Hallo Ich bin durch einen Freund drauf gestoßen das Salz Entzündungen machen kann. Auch ohne jod, stimmt das? Ohne dass er es wusste dass ich sehr salzreich esse, hat er direkt Salz aus Auslöser bei mir genannt als er einige Pusteln gesehen hat. Ist keine Akne sondern eher wie ein...
  12. Hautprobleme/Zäher Schleim Hals/Krankhafte Blässe/Erschöpft nach Essen/Haarausfall

    Leider weiß ich ja noch nicht woher der ganze Mist kommt mir diesen komischen Entzündungen am Rücken. Die wandern auch langsam weiter nach unten, früher wer war es mal nur der obere Rücken, mittlerweile vereinzelt Mitte des Rückens
  13. Hautprobleme/Zäher Schleim Hals/Krankhafte Blässe/Erschöpft nach Essen/Haarausfall

    Ich habe am Sonntag mehrere Scheiben Brot gegessen, heute zwei Tage später hab ich Entzündungen an Schulter und rücken. Schlimmer als Pickel, wenn das sind Pusteln die nicht gefüllt sind und ewig rot bleiben. Ganz seltsam. Gestern und heute perfekt gegessen. Ist das im Falle einer Überreaktion...
  14. Hautprobleme/Zäher Schleim Hals/Krankhafte Blässe/Erschöpft nach Essen/Haarausfall

    Ich mache aktuell wieder Sport, mein Haut Geht das wirklich? Mit was kann man denn Viren los bekommen? Wenn man streptokokken hat wird man so leicht gar nix los, da geht nur Rohkost und das über 1 Jahr aufwärts… oder siehst du das anders? den Salat nur mit Mais, ohne diese weizen Dinger. Muss...
  15. Paradontitis heilbar?

    Reis hab ich eig in den Raum geworfen. Wäre ne Option zu Kartoffeln die ich jetzt zurzeit jeden Abend esse (statt Reis). Esse zurzeit nur 2x am Tag, mittags hab ich jetzt jeden Tag einen Aldi Salat (in der Box) gegessen mit Hähnchen Fleisch, bissel meis und dieser Honig Senf Sauce. Dazu ne...
Oben