Aktueller Inhalt von miechen

  1. Schwindel von Schilddrüsenwert?

    Achja die Normwerte sind: fT3: 2,75 Norm: 1,71-3.71 fT4: 16,50 Norm: 8,00-15,00 TSH: 0,61 Norm: 0,3-3,5 Also fT4 ist ein wenig erhöht und TSH ist eher niedrig. Sind die Werte so richtig oder sollte man doch mit der Dosis ein wenig runter gehen. Naja ich wollt mich einfach mal...
  2. Schwindel von Schilddrüsenwert?

    Ich hab diese Unterfunktion seid ca. 2008. Ich nehme zurzeit Euthyrox 75µg. Konstante Dosis hatte ich ca. ein halbes Jahr ungefähr. Davor nahm ich Euthyrox 50µg. Sommer letzten Jahres habe ich abgestillt gehabt, daher meine Vermutung ob meine Dosis vielleicht noch irgendwann runtergehen...
  3. Schwindel von Schilddrüsenwert?

    Hallo allerseits, ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll daher frage ich hier mal in die Runde. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung Ich leide seit ca. Anfang Februar an einem Drehschwindel. Vielleicht liegt es an den Schilddrüsenwerten. Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion...
  4. Hallöchen

    Hallöchen, ich bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren verheiratet. Und befinde mich gerade am Ende meiner Schwangerschaft. Entbindungstermin ist am 16. Nov. also Dienstag... hehe :rolleyes: Meine Beschwerden: Ich leide seit bereits 2 Jahren an einer Schilddrüsenunterfunktion (nehme derzeit Euthoryx...
Oben